Iceman237 Danke "kleberich" und "justus" für eure netten Kommentare, ein dickes : für euch. Eine heiße Frau, da kann ich einfach nur sagen Wow
PeterLittl Sie ist für mich ein Traum: Morgen mehr!;) Dafür würde ich mein Frühstück stehen lassen so geile Hüften hat sie
cunt4 Da kann ich doch auch noch was beisteuern.... Bei dem Arsch war mein Arschficker sofort Wichs und Spritzbereit!!YammiMammi!!
reife Hatte öfter schon Sex mit reifen Frauen. Kann mir gar nichts schöneres vorstellen. Wenn sie dann noch eine behaarte Muschi hat ist mein Glück perfekt. :) leg mich auch mal mit her
LoveolderW sie ist 52 Oh Du glücklicher,so sehen manche zwanzigjährige Mädels nicht mal aus wie deine FRAU.Glückwunsch Dir und deiner Frau
reife Geiler Körper. schöne Brustwarzen, zeig uns die doch mal näher. Allerdings würde ich Dich genüsslich erst mal rasieren... danach .... Bittesehr,recht so ?
genial12 Guten Morgen an alle. Trauen sich wirklich nur wenige zu sagen: ich bin 50+ und habe noch Spass am Sex und genieße den auch noch. Leider scheiden sich hier schon ab 40+ die Geister. Seht Euch doch mal die Laydies an.... echt geile Körper... und sehen immer noch so erregend aus. Mahl ehrlich: sehen wir Kerle mit 50+ besser aus? Ich würde fast keine reife Frau von der Bettkante schupsen. Sie wissen wenigsten was sie wollen bzw wie... ich hoffe ich habe etwas Anregung in das Forum gebracht und...Frauen traut Euch Bist eine super tolle Frau........super Bild!
sv1848 der Sex macht so richtig Spaß und ist auch nicht selten;) Tolle Bilder von euch.Eine sehr schöne und geile Muschi hat sie,tolle Frau!! Bin jetzt gerade richtig geil!!:)
LoBi52 Tolle Bilder von euch.Eine sehr schöne und geile Muschi hat sie,tolle Frau!! Bin jetzt gerade richtig geil!!:) Ihre Muschi finde ich auch geil, aber wir denken auch die Titten sind noch recht vorzeigbar
F_to_l_o11 Ihre Muschi finde ich auch geil, aber wir denken auch die Titten sind noch recht vorzeigbar mhhh sieht sehr nett aus;)
sv1848 Ihre Muschi finde ich auch geil, aber wir denken auch die Titten sind noch recht vorzeigbar Oh ja,sogar sehr vorzeigbar.Sehr schöne Titten hat sie!!