JeanGeil Immer wieder ein Erlebnis es mit dieser Frau zu treiben. Aber sie beschwert sich über zu wenig Besuche von mir. Also ernsthafte Kontaktgesuche könnte ich ihr vorlegen. (Raum Südniedersachsen/Nordhessen) Komme aus dem o.g. Raum und finde reife Damen sehr anziehend. Hätte an entsprechenden Treffen großes Interesse. Freue mich auf Nachricht. Jean
leushy mehr von mir:):):)[/QUOTE Grins...neuer Nick und alte Bilder... Stiekel doch nicht immer... : @diana0755 Die dunklen Haare standen dir besser. leushy
Stuntman45 So einen Handjob könnte die Dame mir auch verpassen - toll wie Sie den Schwanz bearbeitet!
Stuntman45 Zu Bild1, hier würde ich meinen Ständer auch zur Verfügung stellen - nur der spritzt, der Dildo nicht!
heimchen48 Ich bin 55 Jahre alt und in den letzten Jahren dank meines Mannes und Hausfreund viel zeigefreudiger geworden. So weckten beide, meine sexuellen Wünsche und mein Bedarf an Sex. Der Bedarf an schönen Sex ist bei mir in den letzten 10 Jahren erheblich angeschwollen. Es gibt nichts geilers, als sich beim Sex völlig fallen lassen und hingeben zu können. Den schönen Sex als Frau, ohne Angst in anderen Umständen zu kommen, in vollen Zügen zu genießen. Ganz schlicht, also die älteren nicht unterschätzen! Ich weiß, was ich will und brauche.:), ;), : endlich mal wieder jemand der sagt wie schön sex über 50 ist. man geniest erst jetzt so richtig
goldenlady noch eins ;) haben sich gut gehalten deine titten dran zu spielen an den nippeln saugen u. sie kneten mmhhhh die geilste vorstellung im moment
JeanGeil Finde Frauen diesen Alters auch sehr anziehend. Hatte das Glück bereits sehr früh in den Genuss zu kommen, der Liebhaber einer reifen gebundenen Frau zu sein :) Das auf dem Foto ist sie aber nicht, jedoch der Typ Frau von dem ich sprach.
carti frau , mit 51 reif und tabulos ow, deine Frau sieht richtig heiss aus. Gefällt mir richtig gut und läßt das Blut im Körper wandern :). Davon kannst du gerne mehr zeigen.
Atze4 ow, deine Frau sieht richtig heiss aus. Gefällt mir richtig gut und läßt das Blut im Körper wandern :). Davon kannst du gerne mehr zeigen. Dem kann ich mich nur anschliessen !