Smukke56 und wollen alle nur das eine, sich den "neandertaler" raushängen lassen. verstehst du was ich meine? Komm wir gehen ins Neandertal-Museuum und gucken uns mal die Neandertaler an:-)))
Smukke56 aber so weit mußt du garnicht gehen, es reicht wenn du auf die straße gehst und dir die männer anschaust Von mir aus ist es ja nicht weit bis nach Mettmann. Aber Du hast recht..auf die Strasse gehen genügt schon
Smukke56 dagewesen? und gleich einen mitgenommen Keinen mitgenommen..waren mir nicht hübsch genug*fg*
Smukke56 bitte gerne bist echt süss Reife Früchte sind meist süss.. Obwohl ich von mir behaupte dass ich herb bin ;-))
RealDude1 Mal eins von mir..:) 534659 Du siehst mal wieder "zum Anbeißen" lecker aus! Aber keine Angst - ich beiße nicht ;) Das sind immer erotische Kleidungsstücke, die Du da so trägst. Liebe Grüße, RealDude :
sweetbunny Eins von mir mit 55 Frech wie Du da sitzt und einladend wartest. Hoffentlich bist Du noch auf Deine Rechnung gekommen.....
lela64 da gebe ich dir recht, ich hatte im letzten jahr die gelegenheit eine 64 jährige kennen und schätzen zu lernen. ich war ihr erster nach sechs jahren ... eine erfahrung, die ich nicht missen möchte