KundM64 Vielen Dank, "michas53", "Robert71" und "draustadt9". Bei so netten Kommentaren macht es Spaß hier unsere Bilder zu zeigen. Ein Küsschen von Cherry. (Wohin ihr es haben möchtet, bleibt eurer Fantasie überlassen.) Hier noch ein paar Bilder, die wir im Sommer draussen gemacht haben.
Er_aus_BS Danke "Myside" für deinen netten Kommentar. : Und wie gefalle ich dem Rest ? Mir auf jeden Fall total gut. Als ich die ersten Bilder sah dachte ich "Hoffentlich zeigt sie sich auch ohne". Danka dafür.
kleberich Vielen Dank für eure netten Kommentare, hier etwas neues von uns. Geile grüße mein lieber, deine frau ist ein hammer ... : sehr geil! gruß k.
greywulf Hallo schöne Frau... du siehst einfach Klasse aus... bei diesen Bildern bleibt es nicht ruhig inder Hose... :) also nochmal Kompliment...
62er Tja, das hat schon was. Ich würde immer einer Lady aus meiner Alterklasse den Vorzug geben. Da kommen die jungen Küken nicht mit.
nachtlicht Tja, das hat schon was. Ich würde immer einer Lady aus meiner Alterklasse den Vorzug geben. Da kommen die jungen Küken nicht mit. wie recht du doch hast !: gruss nachtlicht
sandhase64 Vielen Dank für eure netten Kommentare, hier etwas neues von uns. Geile grüße Für dein alter Super Klasse Frau, Kompliment:):) Da wirts einem richtig wohl ums Herz und in der Hose:: Bitte weitere Fotos von dir LG Sandhase64
Born666 Forummitglieder! Wieviele Threads haben wir jetzt im Moment mit diesem Thema am laufen? 4 bis 5 ? LG Born666