Real und aktuell (18.02.2014):
SIE (48 J.) von uns
Nicht nur Sex im reiferen Alter genießen wir tausend mal lockerer und geil-versauter,
sondern auch Dessous, Strapse und auch mal geile Lederklamotten finden wir beim
Sex geil. Auch ohne Sex sich in Dessous zu Hause einfach nett anzusehen zu
fühlen, gehört genauso dazu, wie auch unter Röcken halterlose Strümpfe und Straps-
gürtel beim ganz normalen Ausgehen (auch in normale Bistros, Cafes etc.) anzuziehen.
Eine Frau, die nur weil sie reifer ist, keinen Wert auf Fraulichkeit legt und ihren Mann
diesbezüglich vernachlässigt und sich mit Unterwäsche selbst hängen lässt, muss
sich nicht wundern, wenn ihr Mann anderen Frauen nachschielt und irgendwann sein
Vergnügen woanders sucht.
, Du Lady siehst Bezaubernd aus !!! Ein klasse schöner Erotisch, Fraulicher Sexy Körper : !!! Woww, dein heisser Körper von der Haarwurzel bis zu den Zehenspitzen zu Verwöhnen mmmmhhh eine Delikatesse : !! dein mega schöner Busen mit den schönen Warzen, Nippeln zu kneten, Massieren, ,,Himmlisch'' dein Fraulicher mega knack PoPo eine Augenweide mmmmmhhh ein sehr Einladendes Spielen ist hier angesagt und natürlich deine Wunderschöne ,, OASE '' zu :: Fingern Liebkosen, an deinen Traumhaften Schamlippen zu knabbern, an deiner ,, Perle '' zu rasppeln mmmmhhh bis Du mir dein Becken noch fester ins Gesicht drückst und ich intensiver Züngeln kann und spüre wie dein Saft Spritzt und fliesst mmmmmmhhh : ich liebe dies : Herzliche Grüsse an euch, dich sehr Attraktive schöne Lady. Euer, dein Betrachter :