micsab Danke für die Spitzenbilder!! Werde demnächst mal selbst welche aus meiner Lieblingssammlung beisteuern. Ich muss immer wieder feststellen: Reife Ladies sind doch die schärfsten!! Wem beim Anblick einer gut gebauten und inklusive elegantem Outfit einschließlich Schmuck gut gestylten Lady nicht der Schwanz automatisch knallhart wird, der hat tatsächlich etwas versäumt.
hildibert ich muss schon sagen echt geile bilder ich stehe auf dicke mollige frauen mit dicken brüsten ;)
efflo von ihr.ja,ich finde sie ist wirklich superklasse.die würde ich jedem jungen mäuschen vorziehen
Denker Herr Boleros, schmieren Sie mal bei Ihrer Großtante bei Bild 3665 jpg den copy-right-Hinweis weg. Wollen doch den Betreiber vom pt nicht in Schwulitäten bringen...kicher Gruß Denker
blankys widerlich ist eigentlich ne beleidigung für alle molligen frauen, aber vielleicht kommt in zunehmendem alter die erkenntnis das rubensfrauen viel mehr zu bieten haben als topmodells die du dir aus dem internet runterlädst. dicke frauen sind einfach schöööön gruss von den blankys
kurle Wahnsinig starke Frauen,besonders hat se mir die von Bericht 386 oben in der Mitte angetan gibt es von ihr noch mehr Bilder ? Gruss Kurle
Boleros Reife Ladys wissen, was sie wollen Da sage ich schon immer :) Ich meine reife Frauen sind empfänglicher für "Neues Geiles" und machen gerne mit. So ist es jedenfalls bei meiner Christa. Hier ein paar Fotos von ihr. LG Boleros
Andy234 Einige der Damen gefallen mir sehr gut.Bin der meinung das man sich nicht selbst zu sehr in seiner sexualität einschränken sollte.Aber natürlich jeder nach seinem gusto;) Gruß Andy
ruben47 immer wieder schön!! Echt geil deine Bilder ganz nach meinem geschmack, ich stehe voll auf reife schön dicke Frauen mit einen schön vollen Busch macht mich ganz geil. Gruß Ruben
jogiba75 durchaus geile Bilder dabei! Mich törnt das aber wirklich ab, wenn man merkt, dass es sich um Profiaufnahmen handelt. Richtig ab gehen meiner Meinung nach nur die Bilder aus Privatarchiven.