msensitiv Dann wollen wir mal 50 Jahre und Sexy, oder ? sehr sexy-ob in rot oder schwarz! gerne mehr......
traveller2013 Hi, da kann ich auch mit halten. lg. Ramona Ich bin 52j. Wau! Was für ein geiler Hintern!!! :::
Renesse Bitteschön, ich hoffe sie (48 Jahre) gefällt dir (euch) genau so gut wie mir.;) 15596111559611 absolut sexy, ein toller anblick
Renesse Hi, hier ein aktuelles Bild von mir, derzeit noch 49 Jahre...! LG Gitte sehr sexy, tolles foto und süße titten...mit den nylons und heels einfach perfekt
DWTClaudi Hi, hier ein aktuelles Bild von mir, derzeit noch 49 Jahre...! LG Gitte Hallo Gitte ein bezauberndes sexy Bild von Dir. Liebe Grüße Claudi & Frau
bischlecks 68j ist hoffentlich nicht zu weit über 45 68 und noch immer sehr geil an zu sehen!! Diesen wunderbaren Körper wurde ich gern einmal in meinem Arm halten!
christine1967 ... da möchte ich mich dann auch gerne mit ein paar Bildern aus meinem Album beteiligen. Bin noch 46. LG Christine
Tina_Dwt_65 Toll was ihr hier zu bieten habt. Frauen werden wirklich nicht älter, sondern nur reifer. Wir können hier leider noch nicht mitmachen (Frau Paar ist noch zu jung ;) )