DagTom Hier ein Bild von meiner Sub, die mit 52 Jahren immer geiler wird....Viel Spaß, du junger Hüpfer...;) 1428561 1428562
rockstahh Alle Bilder sind echt verdammt geil !!! Ihr seit echt verdadammt heiße reife Frauen !!! Sehr sehr geil !!! Bussi rock
MrBig77 Hier ein Bild von meiner Sub, die mit 52 Jahren immer geiler wird....Viel Spaß, du junger Hüpfer...;) Hammer Body und super Outfit! Echt klasse!!
overkneefan Immer wieder gerne gesehen so ein Thema. Danke an die Damen für die schönen Bilder - - - Aktualisiert - - - Sieht ja sehr geil aus. Hier ein Bild von meiner Sub, die mit 52 Jahren immer geiler wird....Viel Spaß, du junger Hüpfer...;) 1428561 1428562
Petunding habe eine etwas ältere (deutlich über 70), aber immer noch sehr aktive und fordernde Seniorin. In Absprache mit ihr darf ich hier einige Bilder ihrer uns interessierende Körperöffnung zeigen. Mir bereitet sie bei jedem Besuch sehr viel Freude, kein Gezicke, nicht dies, nicht das, alles geht wenn auch ohne Akrobatik Natürlich sind alle Anfragen nach ihrer Adresse ohne Erfolgsaussichten. Also, wenn diese Dame deutlich über 70ig ist, dann hat sie sich supersuper super gut gehalten oder du kannst ihren Ausweis nicht lesen oder du bist super-leichgläubig. Sie ist nach unseren erfahrungen niemals deutlich über siebzig. Wir schätzen 55-60.
campers Von den reifen muschis kann ich gar nicht genug sehen ..in dieser Liga würde ich auch gern mal mit spielen
AnnettHoll Da kann ich nur sagen, geil lecker - - - Aktualisiert - - - hier mal meine 65-jährige, fette geile, die sich auch gerne fremdficken lässt Genau richtig!! geil geil