Cath1949 Du hast nur bilder benutzt vom web. Und auch en bild von mir gestohlen von eine andere website un ohne meine erlaubnis hier im teufelchen ins forum gesetzt. Das ist strafbar. Du sollst al deine bilder loschen !!
immersteif Hallo, ihr seid aber lecker anzusehen. Besucht mich doch mal in der Hauptseite. Da könnt ihr mich dann sehen.
filthy1963 klasse was ihr so postet.das tut mir gefallen....man sagt nicht umsonst "auf alten fregatten lernt man das segeln...." freue mich auf weitere pics.
joewendler Natürlich machen mich nicht alle "reife Damen" gleich an. Einige lassen mich sogar - vornehm ausgedrückt - ziemlich kalt. Es gibt eben auch in dieser Rubrik "solche" und "andere". Aber zwei haben mir gut gefallen. Mit denen könnt' ich mir schon einiges vorstellen.
seide1999 Ganz großes Kompliment, da hast echte Super"Exemplare" von reifen Damen gefunden. Supi nur tolle Frauen. Ach, wie schön, dass es solche Ladys gibt
filthy1963 danke wieder einmal für deine unendliche sammlung sehbär.;) ich bin ja öfters beim sport mit solch "reifen früchten" in der sauna.früher hat's mich nicht so sehr interessiert.aber seit ich deine bilder hier so anschaue wünsche ich mir manchmal auch beim betrachten der der dortigen frauen das eine dieser damen mir ihre ERFAHRUNGEN weiter gibt *lach*..also danke und mach bitte weiter :