younboy22 Hallo, bin neu in Franken und es würde mich freuen, wenn es hier nette Männer gibt (gerne Älter), die auf zierliche Männer (34) in sexy Wäsche stehen. Freue mich über Anfragen. :) - - - Aktualisiert - - - ...zwei Männer dürfen sich auch melden. Bin aber sehr schüchtern. Ich steh immer zur Verfügung, vorallem bei DWTs
Oberfranken34 Hi :) ich hab vor kurzem Nylons und Höschen für mich entdeckt.. Werd sofort geiles wenn ich mich in der Spitze so sehe... Vielleicht können wir ja mal gemeinsam unsere Geilheit ausleben :) LG
Miize Nun bin ich schon etwas länger in Franken. Wer also Lust auf ein nettes Pläuschchen hat und etwas älter ist, darf mich gerne auch per Mail anschreiben. :)
mpierced Dann sag ich Mal hallo ... Komme auch aus Oberfranken Nähe Kronach... Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Miize Hihi, ich meinte private Nachricht. Warum auch immer, aber ich bekomme keine Benachrichtigung, wenn hier wer schreibt. :(
Miize Ich habe mir neue Halterlose zugelegt und die sind wirklich zu schade, um im Schrank zu verstauben. Würde mich sehr über Zuschriften ab 45 freuen. :)
Miize Mittlerweile habe ich hier zwar mit echt netten Leuten geschrieben, aber Franken scheint mir immer noch etwas verschlafen zu sein.