Premium testen 0,99€

Hallo liebe Community

Ich habe mal einfach ehrlich gesagt eine ganz blöde Frage an euch !

Ist euch auch schon mal aufgefallen das manche User so kommt es mir vor ,sobald sie irgendwie erkannt werden oder so ihren status oder Wohnort in ihren Profil ändern?

Also ich will weder ihr irgendwenn Persönlich damit angreifen ,oder was unterstellen und es geht auch nicht nur um dieses Forum .

Viel mehr um Erotikforen allgemein .

Ich persönlich denke so ,das andere auch bestimmt Leichen im Keller haben ,ich stehe daszu das ich hier und da angemeldet bin und finde es auch nicht schlimmm .

Weder schämme ich mich für meine Sexuellen Vorlieben noch das ich in Foren bin , weder vor bekannten ,der Arbeit oder was weiß ich .

Jeder sollte ehrlich zu sich seinen Bedürfnis und Vorlieben stehen .

So das wars auch schon ,es kann auch sein das es mir nur so vor kommt .

Lg Und ein Lob auch mal an die ehrlichen Mitglieder und an die Admins die glaub ich kein leichten Job hier haben .

Hi,

die Frage meinst du ja sicher nicht ernst, oder ?

Es gibt eben Menschen die können in solchen Foren nicht ihr Gesicht zeigen weil sie berufliche oder gesellschaftliche Nachteile erleiden würden.

Nur mal eben ein Beispiel, hier wird eine Frau erkannt die schulpflichtige Kinder hat, was glaubst du wie die Kinder dieser Frau in der Schule

beschimpft werden ?

Deine Mutter ist eine Hure, deine Mutter fickt mit fremden Männern.

Was glaubst du was solch ein Kind mitmachen müsste nur weil Mutter hier ihr Gesicht zeigt, schon mal darüber nachgedacht ?

Gruß Gabi

Absolut richtig - wobei es auch Männer gibt, die ihre Kinder zur Schule bringen :)

Für uns gilt: Gesicht zeigen nur privat, nach längerem Kennen und Vertrauen...und das braucht schon ein Weilchen!!! Gibt hier im Forum kaum jemand, der unsere Gesichter gesehen hat...und so bleibt es auch!

LG, das Paar

Hi,

Es gibt eben Menschen die können in solchen Foren nicht ihr Gesicht zeigen weil sie berufliche oder gesellschaftliche Nachteile erleiden würden.

Nur mal eben ein Beispiel, hier wird eine Frau erkannt die schulpflichtige Kinder hat, was glaubst du wie die Kinder dieser Frau in der Schule

beschimpft werden ?

Was glaubst du was solch ein Kind mitmachen müsste nur weil Mutter hier ihr Gesicht zeigt, schon mal darüber nachgedacht ?

Gruß Gabi

Absolut richtig - wobei es auch Männer gibt, die ihre Kinder zur Schule bringen :)

Für uns gilt: Gesicht zeigen nur privat, nach längerem Kennen und Vertrauen...und das braucht schon ein Weilchen!!! Gibt hier im Forum kaum jemand, der unsere Gesichter gesehen hat...und so bleibt es auch!

LG, das Paar

Also erstmal Danke für eure Meinungen und Antworten .

Klar ist das ein Problem Beruflich sein Gesicht zu zeigen ,besonders denke ich im Öffentlichen Dienst , doch glaube ich nicht nur in diesen Foren sondern auch in FB oder so denn dort muss man wirklich aufpassen was man tut und sagt und zeigt .

Und was das Thema Kinder angeht ist es eh sehr schwer und man sollte vorsichtig sein ,den ich würde es auch nicht wollen wenn meine Kinder gemobt werden wegen sowas .

Doch mein sinn hinter der Frage sollte sich eigentlich nicht auf Profilbilder oder Bilder allgemein beziehen .

Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt mit dem was ich sagen wollte .

Entschuldigt bitte werde es nochmal anderns formulieren und überarbeiten .

Aber Danke erstmal für eure ehrlichen Meinungen

Hi,

beschimpft werden ?

Gruß Gabi

Genau aus diesen Gründen zeigen wir uns nur noch ohne Gesicht. Anfangs waren wir auch gutgläubig, bis irgend ein komischer "Witzbold" ein Foto von mir und meiner Frau in unserer Firma ans schwarze Brett heftete. Eine größere Peinlichkeit kann ja nicht passieren.

Gruß Gerd und Christa

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses