Premium testen 0,99€

Hallo smile

Am liebsten mach ichs mir über mehrere Stunden verteilt. Manchmal fang ich auch Abends an und mach es erst am nächsten Morgen zuende bis ich abspritze. Zwischendurch wichs ich mich immer bis es mir fast kommt und höre dann kurz vorher auf. Manchmal auch mitten in der Nacht, dann wenn ich kurz wach werde. Das Abspritzen ist danach immer sowas von intensiv, dass mir richtig schwindlig wird dabei.

Meistens bin ich davon so überreizt, dass ich schon zwischendurch einfach Sperma abspritze ohne dabei zu kommen.

Das macht mich total geil.

Am geilsten ist es aber wirklich wenn es mindestens 10 Stunden sind. Dann werd ich immer fast verrückt vor Geilheit.

Mein persönlicher "Rekord" liegt übrigens bei:

Abends ab 18 Uhr wichsen, schlafen gehen, dann den ganzen nächsten Tag wichsen, schalfen gehen und dann am nächsten Morgen um 10 aufstehen noch eine Stunde wichsen und dann abspritzen.

Hab ich mal im Urlaub gemacht und bin dabei wirklich fast verrückt vor Geilheit geworden zum Schluß. Konnte an nichts anderes mehr denken. smile

smile

was willst du uns damit sagen ? wen ich das so mache spritze ich enorm viel un weit ab

Nee Domi im Urlaub hat er doch geschrieben

Hab ich mal im Urlaub gemacht und bin dabei wirklich fast verrückt vor Geilheit geworden zum Schluß. Konnte an nichts anderes mehr denken. smile

smile

Arbeitsuchend (in altdeutsch: Arbeitslos)?

naja,da scheint es hier doch eine menge von zu geben,wenn ich mir mal so ansehe,zu welchen tageszeiten manche postings entstehen :-)

schonmal was von schichtdienst gehört oder PC auf Arbeit

4 Jahre später

Dauerwichsen gehört auch zu meinen "Hobbys" mein rekord liegt bei 10 stunden, länger habe ich es noch nicht ausgehalten

ich liebe es mich immer wieder kurz vor den orgasmus zu bringen, diese dauergeilheit und das verlangen nach einem erlösendem orgasmus dauernd zu steigern ist einfach nur geil. :)

wenn ich dann endlich abspritze kommt eine unglaubliche menge raus. meistens wichse ich mir kurz darauf nochmal direkt schnell einen ab, weil sich noch soo viel geilheit in mir aufgestaut hat.

ich empfinde den ersten orgasmus dann echt eher wie eine erlösung und den zweiten als richtige befriedigung. kennt ihr das?

ps: bin gerade seit nur 2h dabei und schon total spritzgeil

wenn ich wichse, MUSS ich dann auch spritzen.

Einschlafen könnte ich vorher gar nicht....:

Dauerwichsen gehört auch zu meinen "Hobbys" mein rekord liegt bei 10 stunden, länger habe ich es noch nicht ausgehalten

ich liebe es mich immer wieder kurz vor den orgasmus zu bringen, diese dauergeilheit und das verlangen nach einem erlösendem orgasmus dauernd zu steigern ist einfach nur geil. :)

wenn ich dann endlich abspritze kommt eine unglaubliche menge raus. meistens wichse ich mir kurz darauf nochmal direkt schnell einen ab, weil sich noch soo viel geilheit in mir aufgestaut hat.

ich empfinde den ersten orgasmus dann echt eher wie eine erlösung und den zweiten als richtige befriedigung. kennt ihr das?

ps: bin gerade seit nur 2h dabei und schon total spritzgeil

Geht mir so ähnlich - aber 10h ?? Ups.... nee, bei 2 bis max 3 Stunden ist schluss!!! ;-)

2 Monate später

Dauerwichsen ist das beste. Mein Rekord sind auch 10 Stunden. Jetzt bin ich gerade seit 4 Stunden dabei und es ist schon wieder übertrieben geil.

ein Jahr später

bin auch gerade dabei wichs mich schon seit knapp 3 stunden bin so eil würd jetzt alles mitmachen

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses