Bei reifen Männern ist das ja verhältnismäßig "normal", dass man(n) sich mal was Jüngeres für's Bett sucht.
Aber wie ist das denn andersrum?
Bei den Promis ist wohl Madonna (56) unbestritten Königin in dieser Disziplin... :)
Reifere Frauen haben wohl häufig die Befürchtung, dass das mit einem deutlich jüngeren Mann auf Dauer nicht funktionieren kann.
Es gibt aber auch Beispiele, die das komplett wiederlegen.
Mögliche Gründe, sich einen jüngeren Mann fürs Bett zu holen:
Knackige Optik
Klingt zwer oberflächlich, aber das Auge ist ja bekanntlich mit...
Ein 20-jähriger hat eher mal einen Sixpack wie ein 50-jähriger...
Locker und unbefangen
Junge Männer sind oft spontaner und ausgelassener...
Ausdauer
Bei jungen Männern ist meist nach dem ersten Schuss noch lange nicht Schluss... ;)
Lernfähigkeit
Geht ein junger Mann mit einer reifen Frau ins Bett, dann ist er i.d.R. sehr offen für neue Sexpraktiken.
Er hat auch meist nichts dagegen, noch etwas von ihr beigebracht zu bekommen.
Ihre Erfahrung ist sein Vergnügen... - "Auf einem gebrauchten Fahrrad lernt man das Fahren."
Verücktheit
Nach dem Sex noch eine Pizza im Bett essen oder heimlich ins Freibad zum Nacktbaden (Sex) einsteigen?
Von einem jüngeren Mann lässt sich Frau dazu evtl. eher hinreissen...
Neue Impulse
Von einem jüngeren Partner bekommt man auch neue Impulse und Inspirationen aus dessen Generation.
Das hält jung...
Ego-Booster
Wird eine reifere Frau von einem jungen Mann angeflirtet, schmeichelt das zweifelsohne auch ihrem Ego...
Ich hatte selbst auch schon Sex mit deutlich älteren Frauen und habe das nicht bereut.
Im Gegenteil: Mit einer davon hatte ich vielleicht den besten Sex meines bisherigen Lebens... :