Premium testen 0,99€

Hallo zusammen

Vor etwa einem Jahr habe ich bei einer Motorradtour eine Pause im Bordell eingelegt. Eine Stunde habe ich mir gegönnt. Insgesamt bin ich zweimal gekommen. Warum schreibe ich das hier? Was ich kurios finde ist obwohl der Sex genial war denke ich viel häufiger an das kuscheln und reden zwischen den beiden Runden. Leider arbeitet sie nicht mehr dort. Ansonsten

würde ich wohl mal eine Stunde kuscheln buchen

Gruß aus der Eifel

Ich würde sagen du bist reif für eine Beziehung! Das Gefühl von Nähe und Intimität scheint dir zu fehlen und wird nicht gegeben bei diversen ONS! Also gehe in die schöne weite Welt hinaus und suche dir einen passenden Deckel! Und viel Glück und Erfolg dabei!

MfG SH-Fun

Ich danke Dir für Deine Antwort. Meinen Deckel habe ich aber schon vor fast 18 Jahren gefunden. Lebe in einer harmonischen intimitätslosen Ehe. Möchte auch nichts ändern.

Nähe und kuscheln bzw Aufmersamkeiten und Zärtlichkeiten können sehr intime Momente sein. Und diese scheinst du zu vermissen. Daher bist du ja davon so angetan als du es bei der Prostituierte geboten bekommen hast. Wenn du doch mit deinen Deckel mal reden würdest. Zumindest gemeinsame Abend auf'm Sofa aneinander gekuschelt ohne sexuellen Gedanken vermittelt sehr viel!

MfG SH-Fun

Ich werde mal darüber nachdenken.

Hast Auf jeden Fall nicht unrecht.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses