Ich beantworte es mal nach bestem Wissen über meine Sie:
Wie heißt du? Fräulein Chaos
Wie alt bist du? 28
was für eine Figur hast du? schlank, aber mit etwas breiterem Hintern und ausgeprägten Beinen
Körbchengröße? 75A oder 70B
Hängen deine Brüste oder sind sie straff? straff...oh ja, sehr straff
Wie lang sind deine Nippel? hab nicht nachgemessen...so 10 - 13mm im steifen Zustand?
Trägst du immer einen BH? Ja, außer nachts
Bist du rasiert? aber hallo
Wirst du schnell feucht? Tatsächlich ja :)
Masturbierst du? Jawohl. Kann nicht sagen wie oft, aber ich merke es (und manchmal macht sie es auch vor mir)
Hast du im Moment einen festen Partner? Ja, mich.
Lässt du dich auf One-Night-Stands ein? Nein.
Wie viele Sexpartner hattest du schon? Wenn sie ehrlich zu mir war: vier
Bist du in der Öffentlichkeit freizügig? Wie? Nicht wirklich, nein. Mir gegenüber ist sie gern nackt, aber vor anderen ist es ihr unangenehm
Dürfen deinen Freundinnen dich im Intimbereich anfassen? wtf? Denke nicht.
Dürfen Fremde dich im Intimbereich anfassen? Eh...auch nicht. In unserer Fantasie vielleicht ab und an
Zeigst du dich oben ohne am Strand? Nein (leider, das fänd ich schön)
Wo darf Mann dir hin spritzen? normal geht es in unseren Gummi, aber wenn ich den Wunsch hab, darf es sonst überall hin - hatten schon Gesicht, Hals, Möpse, Bauch, Hintern...
Auf was stehst du? Auf ihren Vibrator...der ist inzwischen unser Lieblingsspielzeug für das Vorspiel. Nach ihrem ersten Orgasmus darf dann ich ran. Ansonsten auf ideenreichen Sex: romantisches Ambiente, mal mit Fesseln, Fantasien, erregende Dialoge, spontaner Sex, geplanter Sex...hm...und auf meinen Schwanz. Den muss ich immer in Sicherheit bringen, sonst ist er erledigt, bevor es losgeht.
Was ist deine Lieblingsstellung? Wenn sie mich reitet, kommt sie am effektivsten. Ansonsten gibt es keinen Favoriten...mal animalisch von hinten, mal intim in Missionar, mal keck in Löffelchen...je nach Laune
In welchen Konstellationen hattest du schon Sex? Nur mit Partner, da aber nach Herzenslaune.
Fickst du Fremd? Ich hoffe doch nein. Wenn, dann würde ich wollen, dass wir das gemeinsam besprechen.
Wer hat die Fragen beantwortet?Die Frau selbst oder der Partner? Der Partner, also ich.
Macht dich so was an? Mich ja, bei ihr weiß ich es nicht sicher. Wohl eher nicht.
Danke für die nette Umfrage! Hat Spaß gemacht. Die Antworten sind vielleicht nicht so reißerisch und aufreizend wie von vielen anderen hier, aber dafür 100% ehrlich.