Premium testen 0,99€

ich hätte gerne eine schone panty von dir...wäre das möglich? lg

ich hätte gerne eine schone panty von dir...wäre das möglich? lg

in wenigen sekunden hast du ne pm :)

Ihr wilden Hengste, es ist neue Wäsche verfügbar... Es sind wirklich tolle Teile dabei. Es lohnt sich :-)

Freu mich auf eure Mails

Eure Hotbabe :-*

und diese flotten Höschen sind auch noch verfügbar...

hab eine sehr schöne veredelte panty bekommen. war sehr schön damit zu "spielen"...ist auf jeden fall zu empfehlen und nehme gerne wieder eine von dir

10 Tage später

Meine Duftliebhaber,

hier der aktualisierte Bestand meiner Höschenkollektion

freu mich auf eure Mails ihr Süssen :-*

6 Tage später

Meine heißen Duftliebhaber,

bin gerade wieder frei um euch ein Höschen zu veredeln... Ich freue mich drauf es mir darin selbst zu machen und richtig schön geil zu werden... Freu mich auf eure Nachrichten!!

Liebe Grüße Hotbabe :-*

wieder einmal eine wunderschöne veredelte panty bekommen. habe mich sehr gefreut und erfreut. ist wirklich nur zu empfehlen. werde mir noch eine holen. es ist immer schön den duft zu riechen. hotbabe veredelt einfach klasse

wieder einmal eine wunderschöne veredelte panty bekommen. habe mich sehr gefreut und erfreut. ist wirklich nur zu empfehlen. werde mir noch eine holen. es ist immer schön den duft zu riechen. hotbabe veredelt einfach klasse

Dankeeeee :-*

Ich gebe mir auch immer Mühe :-)

Küsse :-*

5 Tage später

Meine Süßen,

wem kann ich ein herrliches Höschen veredeln?

Freu mich auf eure Nachrichten!!

mir könntest du wieder eins veredeln. hoffe auf eine pm von dir

Ihr Süßen,

hier vorm Wochenende die neue pinke Kollektion :-)

Hoffe euch gefallen die Höschen... seid nicht schüchtern & schreibt mich an!!

Hotbabe :-*

4 Tage später

Heute ist mein Paket angekommen und ich war hellauf begeistert

Tut euch einen Gefallen und bestellt euch eins der Höschen! Am besten nutzt ihr gleich die Chance und fragt noch nach einem von Klara veredeltem Schokoriegel, um das komplette Erlebnis zu erhalten ;)

13 Tage später

Los Jungs, ich freue mich euch mit meinem geilen Saft die Höschen zu veredeln...

Küsse Klara

Meine heißen Boys,

hier ein aktualisierter Beitrag für die Höschen. Diese sind noch zu haben und warten auf meinen geilen Saft!!

und hier die Auswahl Nr. 2

Die Leo Pantys gibt es auch noch in unterschiedlichen Farben!! Fragt mich einfach :-*

interessanter wäre es doch wenn die höschen mit deinem geilen arsch aussehen ;-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses