Hallo, meine langjährige Freundin und langjährige Lebensgefährtin hat eines Abends den Wunsch geäußert, dass sie sich gern einmal mit Handschellen von mir fesseln lassen würde. Ich glaube, sie wurde von "50 Shades of Grey" inspiriert".... Das kommende Wochenende erfüllte ich ihr den Wunsch, nachdem ich zwei Paar Handschellen und 1 Paar Fussfesseln besorgt hatte. Wir saßen gemütlich beim Fernsehen im Halbdunkeln, als ich das erste Paar Handschellen herausholte. Ich zeigte es ihr, war überrascht und ihr Atem stockte...ich befahl ihr, dass sie ihre Hände auf den Rücken legen sollte....was sie automatisch tat...ich legte die Handschellen erst um das linke und anschließend um das rechte Handgelenk und ließ sie einklicken. Ich lehnte sie zurück an die Lehne des Sofas und verband mit einem Schal ihre Augen. Ihr Herz rasste vor Aufregung und Spannung....ich machte ihren Oberkörper frei und streichelte sanft über ihre Brüste bis hin zum Bauch - sie war inzwischen entspannender und lag locker da - anschließend zog ich sie hoch bis sie aufrecht mit nacktem Oberkörper vor mir stand. Langsam führte ich sie vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer - dort angekommen legte ich sie auf das Bett und öffnete die Handschellen, um beide Arme von ihr an das obere Bettgestell zu führen, um sie dort mit wieder mit den Handschellen zu fesseln. Dasselbe machte ich mit ihren Füßen, die ich mit den Fußschellen am unteren Bettgestell fesselte. Anschließend streichelte ich sanft ihre Brüste, den gesamten Oberkörper, begleitet von Küssen, bis hin zum Bauch. Unterhalb vom Bauch angekommen, öffnete ich den Gürtel und die Knöpfe ihrer Jeans und streifte sie langsam nach unten....sie lag entspannend auf dem Bett und genoss jede einzelne Minute....