Dies ist eine kleine Geschichte, wie sie vielleicht auch schon einmal passiert ist
Auf der Suche nach sexuellen Abenteuern bin ich wieder einmal im Internet unterwegs gewesen. Mich interessieren schon länger spannende Fesselspiele wo eine Frau dann von mehreren Männern gebraucht wird. Als ich dann das erste Mal auf einen Club mit solchen Vorlieben stieß, musste ich mir das genauer anschauen.
Einige Wochen später hatte ich die Gelegenheit und fuhr in die Stadt. Ein Hotel war gebucht und auch sonst war mein Alibi gedeckt. Ich war sehr nervös und wusste auch nicht genau, was ich alles mitnehmen sollte. Ich entschied mich für einfach Sachen, da ich schon einmal in einem Sexclub sehr extravagant aufgetaucht war und die meist nicht viel anhatten. Ich checkte ein und machte mich auf dem Weg Richtung Club.
Der Empfang war sehr angenehm und ich wurde freundlich begrüßt. Die Damen kamen auf mich zu und baten mich in einem separaten Raum. Dann kam der Schreck. Sie erklärten mir, es wäre nicht üblich einfach Nichtmitglieder in Club zu lassen und mit normalen Sachenschon gar nicht. Leider hatte ich vorher nichts über eine dieser Regeln gelesen und bat an in dem Club einzutreten. Kurz darauf kam eine der Damen wieder und brachte mir ein Formular mit, wo ich ähnlich einem Webportal der Gleichen, meine Daten und Vorlieben eintragen musste. Sie meinte, es können nur alle Wünsche erfüllt werden, wenn ich auch ehrlich bin. Gesagt getan. Es wurde dann noch ein Gesundheitscheck verlangt, welcher vor Ort gemacht wurde. Es sollen wohl alle auf Ihre Kosten kommen meinte die Dame.
Nach all den Formalitäten wurden mir dann kurz die Räumlichkeiten erklärt und wie das heutige Programm aussehen würde. Es war ein Spezial, an welchem mehrere Sklaven in Komplett-Latex zur Verfügung stehen würden. Wieder einmal kam eine der Damen auf mich zu und meinte, sie würde mich mitnehmen und mir noch einiges zeigen. In einem kleinen Raum angekommen, wollte sie etwas genauer wissen, wie meine Einstellung zu Sex mit Männern sei. Ich konnte nicht verneinen, dass ich es schon oft in Erwägung zog. Doch bisher ergab sich keine passende Gelegenheit. Sie öffnete ein kleines Fenster und ich konnte in einen großen Raum mehrere Männer mit einer gefesselten Dame sehen. Einer nach dem anderen nahm sie ordentlich ran und sie stöhnte vor Lust und verlangen. Die Dame griff sanft mit Ihrer Hand in meinen Schritt und merkte wie mein Schwanz hart wurde. Sie fragte ob mir das gefalle und ich konnte dem nur zustimmen. Dann wollte sie von mir wissen, ob ich anstelle der Dame wäre
Mein Herz pochte und ich konnte vor Geilheit kaum denken. Ja, war meine Antwort. Sehr schön, entgegnete Sie und zog mich weg vom Fenster in ein anderes Zimmer.
Es war dunkel und es lagen Latexsachen herum. Du musst dich ausziehen, meinte die Dame. Ich legte meine Kleidung ab und sie gab mir einen Latex-Anzug. Der sollte mir passen. Als ich dort hineinkletterte wurde ich immer nervöser und bemerkte auch gar nicht, dass der Anzug Brüste hatte. Sie half mir und zog auch noch das Kopfteil über. Als sie den Reißverschluss zuzog wurde mir immer mulmiger, was aber irgendwie auch ein schönes Kribbeln war. Nun das Korsett, kam von der Dame. Ich wunderte mich aber ließ sie gewähren. Sie zog es ziemlich fest und ich musste gut mitarbeiten. Dann schob sie mich vor einen Spiegel und war kaum zu glauben. Ich sah aus wie eine Frau. Hier entlang, meinte die Dame.
Wir gingen in einen großen Raum und ich konnte nur schwer schritthalten. In der Mitte stand eine Art Gestell. Es sah aus wie ein Springbock aus dem Turnunterricht. Die Dame beugte sich darüber und meinte ich solle es genauso machen. Ich ging hinüber und tat dem so. Als erstes fesselte sie meine Beine an den Füßen fest, dann schraubte sie eine Art Stand über meinen Rücken fest. Ich bekam dadurch ein starkes Hohlkreuz und mein Po streckte somit leicht nach oben. Dann waren meine Arme dran, welche Sie auch an die Beine fesselte. Ich wurde immer geiler. Nun noch die Maske und der Spreizer, meinte sie wieder. Ich fragte wozu das sei und bekam die Antwort, dass ich doch ein guter Sklave sein soll. Sie stülpte mir noch eine Halbmaske über die Augen und setzte eine Art Ring mit Band in meinen Mund. Ich musste diesen ziemlich weit öffnen um es hereinzubekommen. Du bist fertig, kam von ihr, kann es losgehen?. Ich nickte vor Geilheit und wollte loslegen.
Die Dame verschwand und es klang als würde jemand eine Tür öffnen. Männerstimmen waren zu hören. Da ist ja unsere kleine Sissy. Ein schönes Exemplar ist das heute. Mir wurde heiß und kalt. Ich spürte wie die Männer zu mir kamen und dann die ersten Hände auf meinem Körper. Ich war so erregt und wäre fast explodiert. Ok, mach deinen Kopf etwas nach oben du kleines Luder, meinte eine Stimme. Ich hob meinen Kopf und spürte wie er mein Kinn griff. Ich habe etwas für dich. Ich war so nervös und es kribbelte im ganzen Bauch. Dann spürte ich es, langsam schob er seinen Schwanz in meinen Mund. Meine Zunge ertastete sein hartes Glied und ich fing an damit zu spielen. Er bewegte ihn rhythmisch vor und zurück. Das gefällt dir, ja?. Ich stöhnte nur leise. Seine Bewegungen wurden schneller und schneller, dann stoppte er. Nun richtig!. Er schob seinen Schwanz langsam wieder rein und das immer weiter. Langsam glitt er über meine Zunge bis in meinen Rachen. Er schob immer weiter und ich wollte, dass er ihn so tief reinschiebt wie es nur geht. Meine Geilheit schaltet scheinbar auch meinen Brechreiz aus und dann spürte ich seine beiden Eier an meinem Kinn. Sehr gut, nimm ihn komplett in dir auf. Unglaublich dachte ich mir nur.
Einer der Männer schien hinter mir zu stehen und öffnete langsam den Reisverschluss am Anzug. Er öffnete Ihn nur soweit, dass mein kleines Arschloch zu sehen war und er gut rankam. Dann spürte ich einen Finger mit einer gleitenden Flüssigkeit darauf und er rieb meine kleine Rosette langsam ein. So eine hübsche kleine Pussy, meinte er. Ich konnte kaum noch klar denken, im Mund diesen Prachtschwanz und hinten spielt einer an meiner Rosette herum. Langsam wurde er konkreter und drang mit einem Finger in mich ein. Ich stöhnte abermals. Hey, dass scheint ihr gut zu gefallen, meinte der Typ mit seinem Schwanz in meinem Mund. Es dran ein zweiter und ein dritter Finger mit ein. Ich war so froh, dass ich im Hotel noch eine kleine Analdusche getätigt hatte. Wow, die kleine Fotze ist richtig schön sauber und eng. Er zog seine Finger heraus und ich merkte, wie er mit etwas anderem ansetzte. Es konnte nur sein Schwanz sein und langsam schob er ihn vorwärts. Schön langsam tastete er sich Stück für Stück vor. Das scheint ja wirklich eine Jungfrau zu sein, meinte er. Mit einmal rutschte seine Eiche in mich hinein. Ein kurzer Schmerz war zu spüren, welcher aber gleich wieder verzog. Stück für Stück drang er tiefer in mich ein und ich wurde immer geiler. Mir war nicht bewusst, dass ich eine solche Stufe erreichen kann.
Das sieht richtig geil aus von hier, meinte der Prachtschwanz zu dem in meinem Arsch. Ich glaube lange kann ich das nicht mehr halten. Möchtest du, dass ich deinem Mund komme, Sissy?. Ich stöhnte nur wieder. Der Typ in meinem Arsch wurde immer schneller und hatte seinen Schwanz nun komplett in mir drin, sodass ich seine Eier an mir spürte. Auch der Prachtschwanz wurde schneller und ich merkte langsam wie er noch härter wurde. AHHHH
. Langsam fing er an zu pulsieren und dann ergoss er seinen Saft in meinem Mund und Rachen. Ich versuchte es einfach nur schnell zu schlucken und wollte auch jeden Tropfen genießen. Der Typ in meinem Arsch wurde auch intensiver und ich merkte leicht, wie auch sein Glied in mir drin pulsierte. Ohhh man
. Seine Stöße wurden langsamer aber intensiver. Sehr gut kleine Sissy, jetzt hat dein Mund und Arsch seine Prämiere gehabt. Meinte der Typ vor mir und zog ihn aus meinen Mund. Der Typ hinten zog ihn auch heraus und spreizte dabei meine Pobacken auseinander. Ich merkte wie sein Sperma aus mir herauslief. Sehr hübsch, jetzt kann der Nächste. Ich war wie hypnotisiert und freute mich einfach nur auf die nächsten beiden Schwänze.
Ein paar Männer wiederholten die Prozedur und pumpten mich quasi voll mir Sperma. Aber nicht alle wollten in meinem Mund kommen, sondern gingen danach zu meinem engen Po über. Bei den meisten ging es sehr schnell, sie stellten sich hinter mir, steckten ihren Schwanz rein und kamen nach 1-2 Minuten. Es lief nur so auf meiner Rosette heraus. Aber ich fand das einfach nur geil. Gerade als einer der Männer mit mir fertig war, gab es eine kurze Pause.
Es trat einer hinter mir und es packten mich ein paar große Hände an meinen Arschbacken. Er spreizte sie und setzte an meinem kleinen Fötzchen an. Er schob etwas hin und her und drückte dann stärker zu. Das Ding war echt groß, da wo der erste schon in mir drin war, dehnte es sich nun noch weiter. Langsam zog er ihn noch einmal zurück und schob dann wieder. Diesmal etwas ruckartiger und er drang in mich ein. Es tat weh, aber ich wollte ihm einfach nur gefallen und es mir nicht anmerken lassen. Nach ein paar Sekunden war der Schmerz auch weg und es war einfach nur noch geil. Nun fasst mich auch eine große Hand an mein Kinn. Dieser Ring ist viel zu eng. Meinte eine tiefe Stimme und er löste den Verschluss an meinem Kopf. So kannst du richtig dran lutschen, du kleine ********. Ich öffnete meinen Mund und er schob mir einen riesigen Schwanz hinein. Ich wusste gar nicht wohin mit meiner Zunge, doch er schob einfach weiter. Der Typ mit seinem Riesen Schwanz hinter mir fing nun auch an tiefer in mich einzudringen und ich spürte wie er in mir alles zusammenschob. Unglaublich was das noch einmal auf meine Geilheit oben draufgesetzt hat. Ich hatte es nun auch geschafft den riesigen Schwanz in meinem Mund an meiner Zunge vorbeizuschieben und saugte an diesem. Sehr gut du Luder! Der Typ hinten wurde jetzt auch schneller und ich fing irgendwie an, zu träumen
Ich kann es nicht erklären aber es kribbelte einfach überall. Er schob ihn jedes Mal gefühlt 25 cm rein und raus. Arrrrr, ist das eng ich komme schon! Meinte der Typ in meinem Arsch. Ich merkte sehr stark wie er pulsierte und spürte auch, wie sich mein Darm füllte. Was bist du nur für eine enge Fotze. Fügte er noch hinzu und zog ihn bei gespreizten Pobacken heraus. Es spritzte richtig stark aus mir raus und ich genoss es, wie sein Sperma an mir runterlief. Jetzt ich noch. Meinte der Typ vorn und zog seinen Schwanz aus meinem Mund. Er stellte sich hinter mir und setzt an. Unfassbar, den Typen sein Schwanz war noch ein bisschen größer. Zumindest fühlte es sich so an. Du hast recht, die kleine Sissy ist wirklich eng. Er schob seinen Riesen Schwanz tief rein und fing an mich zu ficken. Bei ihm war es noch einmal anders und ich spürte mehr
Er wurde schneller und stieß immer tiefer rein. Oh man ich komme gleich! Schrie er und ich spürte, wie sein Glied erst richtig hart wurde und dann anfing stark zu pulsieren. Das war zu viel für mich und es kam mir einfach so. Er spritzte in mir an und ich spürte seinen Saft in mit. Dann kam ich auch und spritzte in den Latexanzug hinein.
Der Typ verharrte noch einen Moment und zog dann seinen Schwanz heraus. Du bist eine gute Sklavin und darfst mich öfter befriedigen. Meinte er noch. Es klackerte und ich hörte eine Frauenstimme. Sind alle zufrieden, dann bitte ich sie nun den Raum zu verlassen. Die Männer verschwanden. Sie kam zu mir und nahm mir die Maske von den Augen. Alles in Ordnung? Fragte sie. Ja. Stöhnte ich. Dann nahm sie mir die Fesseln und das Stück Holz an meinem Rücken ab. Ich stand auf und konnte kaum stehen. Alles war zittrig an mir und ich hatte überall Sperma. Es war immer noch geil
Soll ich sie noch kurz allein lassen? Fragte die Dame. Ja bitte. Antwortete ich. Ich setzte mich auf den Boden und betrachtete mich in einem der Spiegel, welche runterherum hingen. Mein Gesicht, mein Rücken und meine kleine Rosette waren voll mit Sperma. Alles klebte und ich leckte noch ein wenig von meinen Händen ab. Meine Hand ging zu dem Reißverschluss und ich öffnete ihn so, dass ich an meinen Schwanz kam. Ich rieb ihn langsam. Schau mal da, die kleine Sissy hat noch nicht genug. Erklang es von irgendwo her. Es ging eine Tür auf und zwei große starke Männer kamen herein. Sollen wir dir helfen du kleine ********? Ich nickte nur und einer der beiden hob mich mit einem Satz auf. Er legte mich mit dem Rücken auf einen Tisch, wo ich aber nicht ganz hochgepasst habe. Mein Kopf hing nach hinten herunter, was der andere als Einladung sah, seinen Schwanz in meinem Mund zu schieben. Er war nicht steif, aber so schon groß. Der andere kam daneben und ich bekam die beiden Schwänze abwechselnd in meinen Mund gesteckt. Beide wurden schnell richtig hart und es dauerte nicht lange, da stellte sich einer auf die andere Seite des Tisches. Er nahm meinen Schwanz und rieb ihn mit seinem, während der andere nun seinen wieder weit in meinen Rachen schob. Seine Eier waren fast an meinen Augen, aber ich fand den Anblick einfach nur toll. Diesmal brauchte der andere keine großen Anstrengungen, um in mich einzudringen. Ich war so gedehnt und soll mit Sperma, dass er einfach eindrang. So herum fühlte es sich noch einmal anders an und Schwanz wurde richtig hart. Dann wollen wir doch mal sehen, ob wir dich nicht auch befriedigt bekommen. Meinte der Typ in meinem engen Po und begann mir meinen Schwanz zu reiben. Oh ja. Das ist so geil mit dir! Sprach der Typ vor mir und ich merkte wie sein Schwanz richtig anschwoll, auch in meinem Arsch merkte ich wieder ein posieren. Beide waren kurz davor erneut zu kommen und auch ich war soweit. Erst spürte ich den Saft in meinem Bauch und dann kam der andere in meinem Mund. Ich kam auch richtig stark und spritzte mir über meinen ganzen Körper. Ich versuchte diesmal wirklich alles Sperma aufzunehmen und genoss jeden Schluck.
Du bist wirklich klasse. Meinten die beiden und ließen mich wieder allein. Die Dame kam wieder und führte mich zurück in dem Raum vom Anfang, wo ich mich wieder auszog und dann auch duschte. Ich konnte immer noch nicht fassen, was gerade passiert war. Aber ich hatte nie ein so starkes Gefühl erlebt und werde bestimmt wiederkommen.