Tina_Dwt_65 OFFTOPIC: also wir finden ja auch, wenn einem etwas nicht zusagt ist es besser zu schweigen als jemanden persönlich zu beleidigen. Alt bekanntes Sprichwort: Reden ist Silber, schweigen ist Gold! :
dunkelheit100 Wir finden ja auch, nicht jeder der sich zeigt, kann drauf hoffen, dass alle absabbern und auch mal anderer Meinung sind. So ist das Leben. Und jetzt mal wieder hübsche Sommerbilder mit schönen Frauen.
mi1971 Sommersonne auf Sommerfrüchten..... :) Da bekomm ich Lust auf Trauben, sieht zum naschen einladend aus. Wieder sehr schöne Fingernägel.
vieze333 Sommersonne auf Sommerfrüchten..... :) zwei reife Trauben nahe der süßesten Frucht die so viel Lust bereitet
Sexgeil6 Sommersonne auf Sommerfrüchten..... :) Ich liebe Pfläumchen und Weintrauben :-) Darf ich naschen ? ;-)
Pronto-bfg Sommersonne auf Sommerfrüchten..... :) MHM, man weiß garnicht, was man zuerst vernaschen soll... Wobei nach der langen italienischen Hochzeitsfeier bis heute früh sind die Trauben definitiv der Nachtisch -lach - die Klit hat Vorrang
Tina_Dwt_65 Sommersonne auf Sommerfrüchten..... :) was für ein süßes Früchtchen am frühen Morgen. Wunderbar serviert.
strapsmieder ...und man kann wieder ins Freibad usw. Bikini, Badeanzug, oder auch mal oben ohne...1733141 schöner und geiler geht nicht. Liebe smartfrog Sie sind der Hammer.
reife_mary habs zwar schonmal geschrieben,deine figur ist der hammer Danke dir! Wenn das sogar eine Frau sagt, dann glaube ich es auch!! lg kannste auch und ich bin eh ehrlich
MrNiceFire Wo Du Recht hast......;) Zum Thema! Heute macht der Sommer etwas Päuschen. Leider geht's dann nicht ohne... Meine "Maus" hat sich schon über mangelnde Lichtzufuhr beschwert. : Man"n" kann erahnen welches Paradis da zum vorschein kommt ;-)
michaelkroge ...und man kann wieder ins Freibad usw. Bikini, Badeanzug, oder auch mal oben ohne...1733141 echt super klasse body
Perfectus Die Kleine scheint ja wirklich eine scharfe Schnitte zu sein - und wenn Sie sich schon derart geniesserisch in der Sonne räkelt; fehlt eigentlich nur noch der richtige Mann - welcher sich an Ihren fraulichen Reizen gütlich tut.......... Meine Maus genießt den Sommer... 1726943
Garim 'nicht so schlimm, dafür sieht dein Bild, oder siehst du, sofern du's bist, ziemlich heiß aus... ;)