JJ89 Hi, Sommer bedeutet für mich, Klamotten weg und ab an den See. Gruß Gabi So muss Sommer aussehen
sir-alexk Endlich ist er da! Der Sommer!!! : Und Frau kann so Auto fahren....... Deshalb liebe ich den Sommer, sehr schönes Foto
axel f823 Endlich ist er da! Der Sommer!!! : Und Frau kann so Auto fahren....... Ist das nicht was viel an ;-) ?
Tina_Dwt_65 und ab an den see, ein gutes motto... nicht schlecht, aber etwas schmunzeln muss man bei dem foto schon ;)
Teufelwest .......und ich kann endlich so im Garten liegen und sündigen Gedanken nachhängen. : Du wolltest doch mal zu mir kommen und meine Seerosen anschauen ... Da kannst Du gerne noch etwas in der Sonne liegen.
werner070 .......und ich kann endlich so im Garten liegen und sündigen Gedanken nachhängen. : Das ist aber jetzt gemein, jetzt müssen wir uns beim betrachten des tollen Bildes "sündige Gedanken" machen.
vieze333 .......und ich kann endlich so im Garten liegen und sündigen Gedanken nachhängen. : eine so zarte Blume braucht viel Pflege, muss regelmäßig versorgt werden um ihre Schönheit lange Jahre zu erahlten