sven01 habe die wolken und den wind schon gesehen hier in Dinslaken mal sehen wie die nächsten tage so werden
hardboy75 Ich bin jedenfalls jetzt am See. - - - Aktualisiert - - - Richtig herrlich sonnig am See. Aber keiner da.
olli47 Ich bin jedenfalls jetzt am See. - - - Aktualisiert - - - Richtig herrlich sonnig am See. Aber keiner da. Wenn dann am Wochenende.
Der67 jemand jetzt gleich am Tender, will so bis ca. 17 Uhr da bleiben sofern ich ein Plätzchen finde wo ich mich hinlegen kann
Der67 Wir sind jetzt da....51.601929,6.718693 hoffen die gps Daten passen genau da lag ich gestern, war aber nicht sonderlich viel los aber ich konnte mich herrlich Sonnen
47erPaar genau da lag ich gestern, war aber nicht sonderlich viel los aber ich konnte mich herrlich Sonnen Ja sonnen geht hier sehr gut
Der67 Ja sonnen geht hier sehr gut man muss aber dafür einen guten Platz finden und die sind sehr Rar
daglingfan Wir sind jetzt da....51.601929,6.718693 hoffen die gps Daten passen Hallo,wann seit Ihr mal wieder dort ? GG
hardboy75 Ich bin morgen wieder am See, gegen etwa 15 Uhr - rote Decke wie immer. Wer also will, Schwanz raus, hinhalten und freuen. Oder wenn gewünscht, halte ich auch meinen A*** bereitwillig hin.