würde es gerne mal real erleben wollen wenn wir uns gegen seitig ins gesicht pinkeln, aber leider hatt ich noch nicht das glück solch eine partnerin zu finden.
Uwe
würde es gerne mal real erleben wollen wenn wir uns gegen seitig ins gesicht pinkeln, aber leider hatt ich noch nicht das glück solch eine partnerin zu finden.
Uwe
wem macht pissen auch so geil wie mich ?Lgg: eure geile immer nasse LISA.!!!!!
wie gerne würde ich es mit dir gemeisam tun und den warmen saft schmecken und fühlen. du bist ne traumfrau.
Uwe
was hab ich denn falsch gemacht, warum öffnet sich das Bild nicht?:
manchmal pisse ich mich vor dem Wichsen voll, geiles Gefühl, wenn alles schön nass ist. Meine Frau steht auch drauf
Weiter so, lasst das Trade bitte nicht einschlafen! Wie gesagt - outdoor, stehend oder in Sitzhocke mit gespreizten Beinen wär' am geilsten! ;) Ich mag u.a. die hier am liebsten:
ist geklaut von Angelus74
Benutzer
ist am Anfang schon plaziert worden
fanny hat echt die besten Bilder
*stehauf*
es sooo schön ist. Hier noch was
toll, welche austrahlung
Danke, tolle Beiträge, macht bitte weiter so! Wo habt Ihr nur die Bilder her? Ich finde im Netz zwar pi... Frauen, aber nichts, das ich hier reinstellen würde.Ganz besonders klasse finde ich, wenn es an den Beinen oder am Körper eines Mannes runterläuft...
Hy Cuntlover, die findest Du im Netz auch nicht.
Das meiste sind doch unsere eigenen Bilder.
darf es auch mal in den rock gehen
Hallo XXMADXX,
Du hast ja SUPER GEILE Bilder reingestellt.
Bei den Aufnahmenhabe selbst ich als Frau mir beim Ansehen vor lauter Geilheit auf den Stuhl gepinkelt.
Wirklich wunderschöne Bilder. Ich steh drauf. GEILLLLLLL
Hallo XXMADXX,Du hast ja SUPER GEILE Bilder reingestellt.
Bei den Aufnahmenhabe selbst ich als Frau mir beim Ansehen vor lauter Geilheit auf den Stuhl gepinkelt.
Wirklich wunderschöne Bilder. Ich steh drauf. GEILLLLLLL
hat du davon fotos:
hat du davon fotos:
war leider niemand dabei, der Fotos gemacht hat :-(
Ist das GEEIIILLLL!!!!!! Darauf stehe ich total. Am besten ist es immer noch, der Frau beim pinkeln zusehen und sie direkt danach auszuschlürfen!!!!!!
vom letzten Bild hab ich mehr.
Auch von vorne.
Manchmal drehe ich mich eben auch um :-)
Hier noch was anderes schönes
aber seht selbst, ist das nicht GEIL?Wenn man sich mit jemandem auf der anderen Seite vom Zaun unterhält und dabei in die Hose pinkelt. Wenn der das wüsste. Geiles Gefühl.
geile aussichten
schade das ich im internetcafe sitze sonst würde mir jetzt die brühe am bein runterlaufen
na da hab ich doch noch was
na hier noch ein ganz schönes:
hi also gibt doch jede menge beiträge hier mit ns bildern
must nur mal schauen hir im forum
hi,haben gestern beim vögeln auch was nettes gemacht während sie auf mir ritt hat sie einfach losgepisst, das war echt geil
das werden wir bestimmt öfter jetzt machen
gruß
mimo 8)
must ihn erst raus ziehen keine frau kann mit schwanz in der muschi pissen
Hallo Lisa!
Bin eine neuer Landsmann hier. Toll was Du zu bieten hast.
hey lisa,machst du das mal live für mich?
gruß fellertom