Premium testen 0,99€

Kannst du uns oder besser mir sagen wo ich das einsehen kann. Denn der Listerturm ist nicht gerade das größte Freizeitzentrum

2 Monate später
ein Monat später

Möchte auch eine Antwort auf die Frage loswerden. Mit Pisse spielen finde ich unheimlich geil, leider macht das meine Partnerin nicht mit, so muß ich mich alleine vergnügen. Ich sitze dann in der Wanne und pisse mich selber an, in Gedanken werde ich von einer anderen Person angepisst, dann verreibe ich mir alles auf meinen Körper und wichse meinen Schwanz dabei. Auch pisse ich in Gedanken eine Person an und lasse alles in den Mund laufen oder ich ficke eine Frau und pisse in ihre Fotze, genauso gerne möchte ich mal einen Mann in den Arsch ficken und anschließend in den selbigen rein pissen, mein Wunsch wäre es, es auch mal umgekehrt zu machen.

Geile Grüße

Wuschel

habe schon beim ficken in meine freundin rein gepisst und sie macht es auch-ds ist wirklich mega geil...

ein Monat später

hi lisa

hast du vielleicht mehr von solchen bildern von dir.....bist echt heiß

3 Monate später

Hey du bist echt richtig gel!

Supergeile Urinspiele. Das gefällt mir!

Da muss ich mich gleich selber anpissen!

du bist eine richtig geile piss maus

kann gar nicht genug von dir sehen und werde immer blitzartig geil wenn ich dich sehe

könntest mich auch gern mal bepissen

Hoffentlich sehn wir bald mehr von deiner pissfotze

Lisa ich muss gestehen diese Bilder machen mich echt scharf!

Eigendlich stehe ich nicht auf natursekt und ich hätte niemals geglaubt, dass mich pisse-bilder scharf machen könnten, aber du ahst es echt geschafft!

wirklich der Hammer!

lg

der kuckkuck

Echt geile Pissbilder, ich stehe auch auf Pisse, aber leider macht das meine Frau nicht mit, so muß ich mich selber anpissen. Bei diesen Bildern, werde ich es gleich tun.Bitte mehr von solchen Bildern.

Geile Grüße

Wuschel

hallo du bist echt super frauen beim pissen finde ich super aber auch bei geilen schwänzen finde ich es heiss!!! wäre super hier mehr zu sehen von dir und von allen die das auch gern tun und mögen!!!

hier mein beitrag!!!

hier etwas von mir wer mag bitte melden!!!

TEUFELCHEN: Attachment gelöscht, bitte im passendem Forum posten, sprich: Männer

12 Tage später

Einfach mit der Zunge andocken und dann solange lecken bis die Suppe läuft und dann weiter lecken WEIL sie läuft..... legga, legga!

Schön zu sehen, was für einen Spass Ihr habt ;o))

12 Tage später

hier pisse ich meinem ficker in den mund echt geil !!!!!

willst du das auch mal bei mir machen.

Uwe

würd dir auch gerne mal meine heisse Pisse in deine Fotze pissen!

ein Monat später

Wir lieben es auch hin und wieder Pissspiele zu veranstalten.

@ HotMeat :

Da Du soviel Wert auf Meinungsfreiheit legst, nur soviel: Wir nehmen uns die Freiheit uns der Meinung von Teufelchen voll und ganz anzuschließen. Und wessen sexueller Horizont beim Blümchensex aufhört, der sollte sich auch dort umsehen, wo er geboten wird.

Und, --- wenn uns etwas nicht gefällt, dann schauen wir uns das nicht bis zum letzten Bild und der letzten Silbe an, sondern klicken einfach weiter. Denn zur Meinungsfreiheit gehört auch die Freiheit Anderer zu tolerieren und zu respektieren. Und Beleidigungen haben mit Meinungsfreiheit nichts mehr zu tun.

HotMeat mag ja gut sein, aber manchmal ist cool brain besser!!!

LG wolf49 ( Marion und Wolfgang )

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses