Premium testen 0,99€

Ja, das denke ich auch!

Ich mag es, wenn sie ihren Saft über meinen Penis ablässt oder mir auf den kompletten Körper pinkelt. Oder wenn sie ihre Fotze an meinen Mund drückt und dann lospisst!

Angenehm!

mfg

Speedfrog

8 Tage später

Ja, das denke ich auch!

Ich mag es, wenn sie ihren Saft über meinen Penis ablässt oder mir auf den kompletten Körper pinkelt. Oder wenn sie ihre Fotze an meinen Mund drückt und dann lospisst!

Angenehm!

mfg

Speedfrog

ich persönlich mag es wenn sie frisch gepisst vom Klo kommt und dan ab zum lecken jaaaaaaa das schmeckt jamjamjam

mfg

mimo

HI, bin genau eure Meinung. Finde es auch total scharf wenn mann so richtig versaut rummacht und mann sich dann vollpisst. Am liebsten lasse ich es beim Blasen laufen das ist geil, auch wenn sie dabei wichst ist es so als würdest Du entlos abspritzen.

Ist überhaupt geil allein schon der Gedanke daran macht micht scharf.

Habe es bis jetzt leider erst mit 2 Frauen ausleben können. Sie hatten vorher sowas noch nicht gemacht und waren begeistert wenn der warme Sekt an Ihren heissen Körper runter läuft und der Strahl langsam richtung Lusthöle geht. Wenn mann sich dann gegenseitig ableckt 69 oder so und man dann denn Saft schmeckt ist es so geil das mann das gefühl hat eine andere Ebene in richtung Sex zu haben.

Was auch gut kommt ist diese sache Kombiniert mit anderen sachen wie Nylons Fusserotik u.s.w. Ich möchte auf diesen Wege ein aufruf an die Frauenwelt starten. Wenn auch ihr diese Neigungen habt und dieses mal ausleben wollt ob Real oder per Text, dann meldet euch doch mal. Wird bestimmt heiss hergehn.

Schönen gruss an euch allen euer Stefan 006 8)

hi,

haben gestern beim vögeln auch was nettes gemacht während sie auf mir ritt hat sie einfach losgepisst, das war echt geil

das werden wir bestimmt öfter jetzt machen

gruß

mimo 8)

9 Tage später

bams ich habe auf einer party für natursekt-freunde eine kennen gelernt .

wir sind gleich in ein hotel gefahren und haben da viele geile piss-spiele gemacht

es war so geil

• Wilbi hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Wilbi gefällt das.

Jetzt musst du schon auch sagen was für Spiele!

Was macht ihr so mit Urin?

wir sassen in der badewanne und haben uns gegenseitig angepisst dann bisschen gefickt und habe ihr bein ficken in die muschi gepisst ....das war aber längst nicht alles der nächste

natursekt abend ist am 22.7 in hannover genau gesagt in einem gemietetem raum in der list im listerturm einlass ist um 23 uhr eintritt15€

Kannst du uns oder besser mir sagen wo ich das einsehen kann. Denn der Listerturm ist nicht gerade das größte Freizeitzentrum

2 Monate später
    ein Monat später

Möchte auch eine Antwort auf die Frage loswerden. Mit Pisse spielen finde ich unheimlich geil, leider macht das meine Partnerin nicht mit, so muß ich mich alleine vergnügen. Ich sitze dann in der Wanne und pisse mich selber an, in Gedanken werde ich von einer anderen Person angepisst, dann verreibe ich mir alles auf meinen Körper und wichse meinen Schwanz dabei. Auch pisse ich in Gedanken eine Person an und lasse alles in den Mund laufen oder ich ficke eine Frau und pisse in ihre Fotze, genauso gerne möchte ich mal einen Mann in den Arsch ficken und anschließend in den selbigen rein pissen, mein Wunsch wäre es, es auch mal umgekehrt zu machen.

Geile Grüße

Wuschel

habe schon beim ficken in meine freundin rein gepisst und sie macht es auch-ds ist wirklich mega geil...

ein Monat später

hi lisa

hast du vielleicht mehr von solchen bildern von dir.....bist echt heiß

3 Monate später

Hey du bist echt richtig gel!

Supergeile Urinspiele. Das gefällt mir!

Da muss ich mich gleich selber anpissen!

du bist eine richtig geile piss maus

kann gar nicht genug von dir sehen und werde immer blitzartig geil wenn ich dich sehe

könntest mich auch gern mal bepissen

Hoffentlich sehn wir bald mehr von deiner pissfotze

Lisa ich muss gestehen diese Bilder machen mich echt scharf!

Eigendlich stehe ich nicht auf natursekt und ich hätte niemals geglaubt, dass mich pisse-bilder scharf machen könnten, aber du ahst es echt geschafft!

wirklich der Hammer!

lg

der kuckkuck

Echt geile Pissbilder, ich stehe auch auf Pisse, aber leider macht das meine Frau nicht mit, so muß ich mich selber anpissen. Bei diesen Bildern, werde ich es gleich tun.Bitte mehr von solchen Bildern.

Geile Grüße

Wuschel

hallo du bist echt super frauen beim pissen finde ich super aber auch bei geilen schwänzen finde ich es heiss!!! wäre super hier mehr zu sehen von dir und von allen die das auch gern tun und mögen!!!

hier mein beitrag!!!

hier etwas von mir wer mag bitte melden!!!

TEUFELCHEN: Attachment gelöscht, bitte im passendem Forum posten, sprich: Männer

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses