Danke Herr dass ich die Klammern wieder abnehmen darf.
Aufgaben, die ich für meine Herrin erfüllen darf
Naja wegen dem Licht sind deine Zehen schlecht zu erkennen. Aber ist okay.
Bist du stark behaart? An den Beinen?
ja ich bin behaart. rasieren hat das letzte mal im krankenhaus geendet, seit dem muss ich das nicht mehr.
sie haben recht herrin, ich hoffe das gefällt dem forum jetzt besser.
Schon besser, dann zieh jetzt ein Outfit von ihr an, das dich sehr geil macht. Mach mir drei Bilder. Auf diesen Bildern wirst du so sexy wie möglich posen. Stell dir vor du bist eine Hure die sich anpreisen und gut verkaufen will.
Auch wenn Mirco den größeren Schwanz hat wirst du ihm nun sagen, was er in der Zwischenzeit machen muss, solange wie du brauchst für deine Bilder.
wie wünschen sie denn das outfit? gerne würde ich ihnen gefallen. jeans/rock/leggins/usw?
Überrasche mich. Stell dir vor du müsstest mich verführen also such dir was schönes aus
da ich mirco nicht verärgern will, darf er in der zwischenzeit wieder seinen dildo reiten.
Ich fange bereits an und mache es so lange bis die Bilder online sind.
herr ich hoffe ich gefalle ihnen und sie würden mich als hure akzeptieren.
Die Bilder sind ok. Ein Rat: Wenn du dich bückst, mach gefälligst ein Hohlkreuz. Ein Rundrücken turnt jeden Mann ab.
entschuldigung, ich werde versuchen demnächst eine bessere hure zu sein.
- - - Aktualisiert - - -
ich hätte jetzt so gerne einen orgasmus.
@Stefanzand: Was halten Sie davon? Soll er heute kommen? Darf ich heute kommen? Oder gar beide?
darf ich den nagellack wieder abmachen?
- - - Aktualisiert - - -
bitte, der tag hat mich so geil und verzweifelt gemacht... geben sie mir die erlaubnis.
- - - Aktualisiert - - -
An alle Herren und Herrinen, ich habe mir die Sache nochmal überlegt und Mirco musste heute auch einstecken. Ich verzichte daher auf meinen Orgasmus und bitte darum, dass Mirco kommen darf. Mich macht es froh genug zu wissen, dass Mirco und sein großer Penis heute Abend befriedigt sind.
Darf ich dennoch Nagellack abmachen und was bequemes anziehen?
Na gut das ist eine Geste eines sehr gut ausgebildeten Sklaven.
Zieh was bequemes an und mach den Nagellack weg, schönen Abendn noch.
Na dann soll Mirco heute kommen dürfen. Da ich ihn gerne an der Leine hätte und von ihm auf Knien einen Blowjob bekommen würde, ist es mir völlig egal ob er kommt oder nicht. Wie er kommen darf ist eine Entscheidung der Herrin.
Vielen lieben Dank Herrin.
Werde gleich beginnen.
Ich freue mich für Mirco und bin dankbar, dass ich heute Abend wieder als Mann verbringen kann.
hallo zusammen!
ich lese schon die ganze zeit eure beiträge, und ehrlich, so richtig kann ich mit diesen aufgaben nichts anfangen.
ich habe von online beziehungen überhaupt keine ahnung! wo ist da eigentlich der kick, wenn man alleine an sich rum macht?
sich selbst klammern an den schwanz oder eier zwickt, mit zahnpasta einschmiert, selber mit einem dildo fickt, usw.?
sind es die kommentare der anderen, die dann wieder so ausgefallene, eigentlich harmlose aufgaben stellen?
was solls!
mich hat eine herrin geheiratet, sie lebt ihre sm vorlieben real an mir aus.
ich darf ihr dienen, mein glück ist es, dass sie mit ihren handlungen/aktionen an mir, ihre lust voll befriedigt.
es wird alles zusammen mit ihr gemacht, ich darf nur alleine an mir selbst hand anlegen, wenn sie dabei ist.
hin und wieder werden gleich gesinnte freunde zu einer session eingeladen, da darf ich zeigen, was sie mit mir, und aus mir gemacht hat.
natürlich geht es da auch heftiger zu, wenn ich ihren ansprüchen entspreche, wird sofort gelobt.
aber auch bei fehler oder ungehorsam sofort bestraft, da gibt es dann auch mal züchtigung und peitschenhiebe.
wie sowas online gehen soll verstehe ich nicht.
lg ku01
@ku01: Wenn man gerade hier im Fetisch-Bereich (mit einer enormen Anzahl an verschiedenen Themen) rumsurft, kann man sich ja denken dass man auf verschiedene Threads stößt, die einen selbst nicht ansprechen!
Strohfeuer schon wieder vorbei? Keine Aufgaben für heute? Darf ich dann vielleicht einen Orgasmus haben?