Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Herr.
Er ist drin und ich stelle mir vor wie Sie mich von hinten nehmen und warte bis der Sklave Stefan fertig ist.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Herr.
Er ist drin und ich stelle mir vor wie Sie mich von hinten nehmen und warte bis der Sklave Stefan fertig ist.
hier das bild der 20 klammern am penis. es tut jetzt schon sehr weh.
Vielen Dank, Herr.
Hier ein Beweisbild
- - - Aktualisiert - - -
Da Stefan das Bild nicht hochladen konnte hat er es mir geschickt und ich lade es hier hoch.
hier die schuhe voher, nachher. ich habe nur 9 schuhe geschafft. jetzt blutet meine zunge weil sie komplett wund von den rauhen gummisohlen ist.
bitte darf ich aufhören und die klammern abnhemen? es schmerzt sehr.
- - - Aktualisiert - - -
bittebitte Herr, es tut so weh.
Ja man sieht tatsächlich einen Unterschied. Super wäre es, wenn es ihr auffallen würde dass sie wieder sauber sind :)
Du darfst die Klammern abnehmen, gut gemacht.
vielen dank. das abmachen war die hölle. hab ich mir damit einen orgasmus verdient?
Nein, noch nicht. Mal schauen ob das Forum weitere Anregungen an dich hier hat. Warten wir noch ein bisschen
@Stefanzand: Danke dass ich in der Zeit den Dildo im Arsch haben durfte
ja OK. Bitte hat noch jemand Aufgaben für mich.
https://www.emlalock.com/?page=friend&id=rj2lpf63hy
Hier findet ihr alle übrigens die Länge, wie Stefan keusch bleibt. Jeder kann je nach Belieben ein Tag hinzufügen oder abziehen.
Einfach mal vorbeischauen :)
was stehen den als Kleidungsstücke zur Verfügung von der Dame?
Hat sie denn noch gebrauchte Wäsche rumliegen?
es steht alles zur Verfügung.
Du könntest ja mal ihr Sachen fotografieren damit wir ein Einblick haben was so da ist
Sie hat doch sicher Nagellack. Lackier dir mal für mich deine Zehnägel. Farbe ist egal. Nimm das was da ist.
Da Mirco einen Höhenflug vorher hatte wird er nun die 20 Klammern an den Schwanz hängen. Sobald du das Bild deiner lackierten Zehen hochgeladen hast darf er sie wieder abnehmen.
Alles ? Hmm OK, dann zieh das Korsett/Korsage an und schnüre sie so eng wie es geht.
Was herausgedrückt wird mit Klammern bestücken.
nagellack hat sie, eine korsage leider nicht.
nagellack hat sie, eine korsage leider nicht.
Dann nimm ihre breitesten Gürtel !
sie hat so eine korsage mit häckchen glaub ich, aber ob ich da rein passe?
VIelen Dank Herr. Ich hatte echt einen Höhenflug es schmerzt jetzt schon sehr.
Das wäre echt sehr schmerzhaft, bitte nicht Herrin.
Ich stehe gerade und bewege mich so wenig wie möglich weil es sonst umso schmerzhafter ist.