Ok Herrin, mache ich direkt
Aufgaben, die ich für meine Herrin erfüllen darf
naja passiert ja auch nicht mehr so viel im post hier
Wie vereinbart habe ich meine Mitbewohnerin heute morgen an den Flughafen gefahren. Ich bin jetzt eine Woche alleine zu Hause und möchte wie es der Wille meiner Herrin ist das Forum bitten mich zu benutzen.
Vielleicht sollte er die Aufgabe mit Bildern dokumentieren dann hätte mehr Herren und Herrinnen Interesse daran
Ich werde alle Aufgaben mit Bildern dokumentieren.
Ok Stefan folgende Aufgabe wirst du erledigen:
Zähle zuerst wieviel Schuhe deine Mitbewohnerin in der Wohnung stehen hat. Für jeden Schuh kommt eine Wäscheklammer an dein Schwanz. Jeden Schuh den sie hat wirst du dann von unten sauberlecken. Sobald du dann fertig bist mit einem Schuh, darfst du eine Klammer abnehmen. Das geht dann solange bis alle Schuhe sauber sind und alle Klammern weg sind.
Von jeder Sohle von jedem Schuh machst du ein Vorher-Nacher Bild.
PS: An alle, die sich fragen wieso ich ihm Aufgaben stelle: Ich habe den größeren Schwanz und stehe daher über ihm!
PPS: Wandle die Bilder ins PNG Format, dann klappt es mit den Bildern (so war es zumindest bei mir)
Oje. Gelten die Klammern pro Paar Schuhe, oder für jeden einzelnen Schuh?
Jeder einzelne Schuh
Herr, es stehen alleine 29 Paar, also 58 einzelne Schuhe auf dem Schuhregal, ohne das ich in den Schrank geschaut habe. Ich weiss nicht ob ich so viele Klammern habe und ob 60 Klammern an mich passen.
Okay, das ist mehr als ich dachte.
Dann such dir die zehn geilsten Schuhpaare raus. Ansonsten bleibt alles beim alten Plan
Damit du keinen Höhenflug hier bekommst Mirco wirst du während die Aufgabe ausgeführt wird die ganze Zeit deinen Dildo im Arsch haben. Stell dir dabei vor wie ich dich von hinten nehme. Erst wenn du ihm die Erlaubnis gibst die Klammern abzunehmen wirst du den Dildo rausnehmen dürfen und dich bei mir bedanken.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Herr.
Er ist drin und ich stelle mir vor wie Sie mich von hinten nehmen und warte bis der Sklave Stefan fertig ist.
hier das bild der 20 klammern am penis. es tut jetzt schon sehr weh.
Vielen Dank, Herr.
Hier ein Beweisbild
- - - Aktualisiert - - -
Da Stefan das Bild nicht hochladen konnte hat er es mir geschickt und ich lade es hier hoch.
hier die schuhe voher, nachher. ich habe nur 9 schuhe geschafft. jetzt blutet meine zunge weil sie komplett wund von den rauhen gummisohlen ist.
bitte darf ich aufhören und die klammern abnhemen? es schmerzt sehr.
- - - Aktualisiert - - -
bittebitte Herr, es tut so weh.
Ja man sieht tatsächlich einen Unterschied. Super wäre es, wenn es ihr auffallen würde dass sie wieder sauber sind :)
Du darfst die Klammern abnehmen, gut gemacht.
vielen dank. das abmachen war die hölle. hab ich mir damit einen orgasmus verdient?
Nein, noch nicht. Mal schauen ob das Forum weitere Anregungen an dich hier hat. Warten wir noch ein bisschen
@Stefanzand: Danke dass ich in der Zeit den Dildo im Arsch haben durfte
ja OK. Bitte hat noch jemand Aufgaben für mich.
https://www.emlalock.com/?page=friend&id=rj2lpf63hy
Hier findet ihr alle übrigens die Länge, wie Stefan keusch bleibt. Jeder kann je nach Belieben ein Tag hinzufügen oder abziehen.
Einfach mal vorbeischauen :)