Seit Jahren träume ich vom Sex mit einer Frau, die ihre Tage hat - vom Ficken und ganz besonders vom Lecken.
Kann jemand seine einschlägigen Erfahrungen mitteilen - oder möchte sich eine Frau von mir während ihrer Tage lecken lassen?
Seit Jahren träume ich vom Sex mit einer Frau, die ihre Tage hat - vom Ficken und ganz besonders vom Lecken.
Kann jemand seine einschlägigen Erfahrungen mitteilen - oder möchte sich eine Frau von mir während ihrer Tage lecken lassen?
Vom Lecken rate ich ab. Ficken geht mit Unterstützung da sonst zu trocken
Warum nicht lecken?
Meine Freundin und ich ficken auch manchmal, wenn sie ihre Tage hat, dann muss man halt was unterlegen und sich hinterher abwaschen. Ich denke auch immer noch das der Sex während ihren Tagen bei ihr viel intensiver ankommt.
Geleckt wird da dann aber nicht, das ist schweinkram .....
Hey,
wir haben auch Sex in der Periode. Mit Lecken ist da aber auch nicht viel. Nur ein wenig an meiner Perle!
Ich mag das Lecken in dieser Zeit nicht! Es törnt mich ab! Aber das normale Bumsen und streicheln geht schon. Wie schon gesagt, muss man sich dnach halt etwas reinigen. Am besten direkt in der Wanne sexeln!
Gruß
Da ich lange Zeit auswärts gearbeitet habe und nur an den Wochenenden zu Hause war hatte ich auch viel Sex während der Periode meiner Frau schließlich wollten wir ja auch nicht auf die schönste Sache der Welt verzichten
Hast Du sie dabei auch geleckt?
Sex während der Tage ist eigentlich überhaupt kein Problem. Ein untergelegtes Handtuch verhindert Schlimmeres und ein Kondom schadet auch nicht. Aber Lecken? Das wäre mir unangenehm.
Ich persönlich stehe nicht drauf, irgendwie eine einzige sauerei.... :-/
Sex während der Tage ist geil! Hinterher waschen ist allerdings Pflicht. Lecken ist unangenehm
Sex in der Periode natürlich!!! da ist meine immer besonders scharf. Unterlage drunter und wem es lieber ist noch nen Gummi und dann Spaß haben
Ich persönlich stehe nicht drauf, irgendwie eine einzige sauerei.... :-/
Dem kann ich nur zustimmen. Mir fällt es schwer dabei geil zu werden. Aber jedem das seine;-)
Ich fand es manchmal sehr Geil, am besten ist es wenn man es irgendwo draußen macht ;)
Nee, lecken während der Tage......örps ich esse gerade :(
Finde ich auch aus Frauensicht nicht so toll. Sex ist kein Problem (auch wenn man nicht so flexibel ist wie an anderen Tagen), aber Lecken? Nee, selbst wenn der Mann das mögen würde: Da käme ich mir echt einfach nur schmutzig vor und könnte absolut nicht abschalten.
Direkt vor der Periode habe ich eigentlich nicht wirklich Bock, aber sobald die Tage da sind, bin ich spitz wie Lumpi. Und das hält dann 3 Wochen an, dann kommen wieder ein paar Tage Ruhe... dementsprechend ficken wir auch während meiner Periode, immerhin war dann ne Woche lang Pause und ich scharf wie Chili ;)
Je nachdem, wann wie was und wo benutze ich zum Teil Soft Tampons. Dann ist alles schön sauber und anschließend kann man die dann einfach rausholen und gut ist. Die stören uns beide nicht. Wenn es aber zuhause in Ruhe ist und eh nicht mehr so stark, dann sexeln wir ohne. Aber selbst wenn er lecken wollen würde, da bin ich während meiner Tage echt nicht für zu haben...
Ja, lecken kommt dann auch nicht in Frage aber Schwänzchen rein geht da doch immer?
also auch wir haben sex wenn ich meine tage habe, das ist absolut kein problem und wenn was schmutzig wird, na dann kommt es eben in die wäsche :)
Sehe ich genauso :-) Einzig allein auf oral Sex verzichte ich - wir dann natürlich dabei :-)
Meine Wünsche wurden erhört - ich habe endlich eine Frau gefunden, die ich während ihrer Tage lecken durfte.
Es war unbeschreiblich geil und hat wirklich gut geschmeckt - und auch ihr hatte es gefallen, als sie sich mit ihrer Muschi auf mein Gesicht setzte und ich es ihr mit der Zunge ausgiebig besorgt hatte ...
Ich kann es nur weiter empfehlen!
Meine Wünsche wurden erhört - ich habe endlich eine Frau gefunden, die ich während ihrer Tage lecken durfte.Es war unbeschreiblich geil und hat wirklich gut geschmeckt - und auch ihr hatte es gefallen, als sie sich mit ihrer Muschi auf mein Gesicht setzte und ich es ihr mit der Zunge ausgiebig besorgt hatte ...
Ich kann es nur weiter empfehlen!
Naja, alles Ansichtssache, soo toll ist es nun auch wieder nicht, davor im Kopfkino war es jedesfalls erheblich geiler. (Bei mir wenigsten)
Meine Frau und ich machen es in dieser Zeit auch sehr oft da sie dann immer so geil ist. ich lecke sie dann auch. Ist ne geile Sache.