Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Fistinglehrer und Penetration mit Haushaltsgegenständen in bs gesucht

Hi, ich suche einen Mann der mich fistet bzw es mit mir übt. Meine Muschi dehnt und mir Gegenstände einführt. Versucht mein Loch so zu dehnen, dass es dauerhaft offen bleibt.

Ich möchte jedoch keinen sex. Der Schwanz bleibt in der Hose. Du solltest auch gepflegt sein und Gentleman.

Bei Interesse bitte pn.

Lg om

10 Tage später

Ich würde dich liebend gerne fisten! Bin darin noch unerfahren und mich gerne in diese Materie einführen lassen. Würde mich über eine Rü von dir freuen! LG nadal1

4 Tage später

Ich würde dich gerne fisten habe das schon oft gemacht melde dich einfach bei mir würde dir dann ein Bild von mir zu schicken

6 Tage später

Hallo

Komme aus Braunschweig bin sauber und gepflegt und wurde mich freuen wenn ich dir helfen darf dabei lg Daniel

2 Monate später

hmm das ist ja noch besser als dir irgendwelche Gegenstände in die Muschi zu stecken, würde dich sehr sehr gerne Fisten. Melde dich

7 Tage später

ich fick dich mit meinen Schwanz in den siebten Himmel

ein Monat später

hey, toll, dass es eine Frau mit diesem Interesse direkt in meiner Heimat gibt!!! Ich suche schon lange eine Frau, die mich das Fisten trainieren lässt! Also: ich akzeptiere Deine Bedingungen und würde mich über Antwort sehr freuen...

Lg

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses