HeiligerHengst hier wieder der Pflichtbeweis weiter mache ich wieder mit Plicht ja er wird steif wenn mann die Zahnbürste schön über und unter der Eichel langführt,aber brennt auch wie sau habe Mentolzahnpasta Hast du dich schon mal in Arsch ficken lassen Auch das Vergnügen ist mir noch nicht zuteil geworden. Ein Foto nur im t-shirt. Bleibe bei Wahrheit.
HeiligerHengst Beweisfoto immer noch Plicht hast du deine Freundin schon mal betrogen Wenn ich eine habe bin ich treu. Zieh einen Schuh deiner Frau über deinen Schwanz. Pflicht.
Susanne06 Wenn ich eine habe bin ich treu. Zieh einen Schuh deiner Frau über deinen Schwanz. Pflicht. Zeig uns deinen Po, aber so das man deine Geschlechtsteile nicht sieht :-) Wahrheit.
Susanne06 Das ist unterschiedlich auf jeden Fall jeden tag mein Rekord liegt bei 5 mal... Ich probiere mal pflicht @Susi hast du einen fetish??? bi-Sklave: deine Idee mit dem abbinden finde ich gut. Foto davon von dir bitte. biuprall92: Nein. Bzw. je nachdem was du als Fetisch bezeichnest. Wahrheit.
RedLightSpecial ok bist du rasiert?? Ja, bin ich. Nochmal Wahrheit Pflichtaufgabe für Dich: spritz in Deine aufgehaltene Hand und zeig uns Deinen leckeren Saft darin:)
RedLightSpecial Nein, noch keinen Gangbang erlebt. Nehm zur Abwechslung u Ausnahme mal Pflicht. Danke Dir für Dein leckeres Pic! Und drum gleich die nächste Aufgabe: zeig Dein schönstes Tittenfickfoto, auf dem Dein Schwanz zu sehen ist.
BlasenHH Dann stell dich nackt ans Fenster Ich nimm Wahrheit Was ist dein größter sexueller Wunsch? Ich nehme erst einmal Wahrheit
HeiligerHengst Was ist dein peinlichster sexmoment? Ich nehme pflicht Mach ein Foto in Damen Wäsche. Wahrheit.
HeiligerHengst @heiligerhengst wie sieht das bei dir aus mit Damenwäsche,trägst du ab und an welche ich nehme weiter Pflicht Ich habe niemals meine Freundin betrogen. Bi Sklave dann mach du mir ein Foto in Damen Wäsche. Ich habe keinen Zugriff auf Damen Wäsche. Wahrheit.
HeiligerHengst hier meine Pflicht erfüllt @heiligerhengst wurdest du schon mal Anal genommen weiter mit Pflicht Die gleichen Fotos ohne Wäsche. Nein wurde ich noch nicht. Wahrheit.
BlasenHH Was ist dein peinlichster sexmoment? Ich nehme pflicht Naja Sexmoment ist es eher nicht aber peinlich war folgendes: Schwimmunterricht damals in der Schule ... Schon beim umziehen vorher hatte ich plötzlich einen Steifen. Unter uns Jungs war das aber garnicht mal so schlimm aber er wurde nicht kleiner und stand im 90 Grad Winkel ab. Am Becken angekommen kommt dann natürlich ausgerechnet von der Lehrerin der Satz: Da scheint sich aber jemand besonders auf den Unterricht zu freuen und schon hat sich jeder meine kleine Beule angesehen... So jetzt nehme ich auch mal Pflicht
RedLightSpecial sorry,tittenfickfotos habe ich nicht ,und komme auch zur zeit nicht daran,denk dir bitte eine andere Pflicht aus, danke ok. Schade. Zeig mir, wie Du unten ohne Fahrrad fährst :) Ich nehme Wahrheit :)
RedLightSpecial Hast du dich jemals mit sachen befriedigt welche Nicht dafür vorgesehen waren? Ich nehme Pflicht (ich hoffe diesesmal ohne damenwäsche, welche ich nicht habe ;) Ja, habe ich:) Man kann ja nicht immer überall einen Dildo mit sich haben;) Nehme weiter Wahrheit. Deine Pflichtaufgabe: zeig uns ein Pic von Dir in einer Menschenmenge, auf dem man sieht, wie Dein Schwanz komplett aus der Hose schaut :)