Premium testen 0,99€

Ist es normal, das beim Gesundheits-chek bei der Hausärztin auch der Penis und Hodensack untersucht wird ???

Ich (47 Jahre alt) war gestern bei meiner Hausärztin zum Gesundheits-chek gewesen, dort wurde ich vom Kopf bis Fuß untersucht. Zum Schluß wurde auch mein Geschlechtsorgan von der Ärztin untersucht und über meine Sexualität (ob ich masturbiere, wie oft ich mit meiner Frau schlafe ......) wurde ich auch gefragt. Die Ärzthelferin, die alles sich notiert hat, konnte auch mein Geschlechtsorgan dabei genau sehen. Bei der Untersuchung von mein Geschlechtsorgan, wurde mein Glied total steif. Es war mir etwas peinlich.

Wen ging es genauso????

Ehrlich "Ottonen" (alias Bodo????),

du solltest dich bei der Ärztekammer beschweren. Denn zu einem ordentlichen Gesundheits-Check gehört der volle Funktionstest deines "Gliedes". Entweder hättest du in die Essig-Plastikflasche (mit übergezogenem Mondo) deiner Frau onanieren müssen, oder aber die Ärztin und die Sprechstundenhilfe mindestens einmal bespringen müssen (Stellung wäre egal gewesen)... da du weder das eine noch das andere tun musstest, ist dein Gesundheits-Check ungültig. Ich würde mir an deiner Stelle sofort einen männlichen Hausarzt suchen ... ;)

Mir ist es auch mal so ergangen, vor Jahren und zwar bei der Musterung ;)

Ehrlich "Ottoneu",

du solltest dich bei der Ärztekammer beschweren. Denn zu einem ordentlichen Gesundheits-Check gehört der volle Funktionstest deines "Gliedes". Entweder hättest du in die Essig-Plastikflasche (mit übergezogenem Mondo) deiner Frau onanieren müssen, oder aber die Ärztin und die Sprechstundenhilfe mindestens einmal bespringen müssen (Stellung wäre egal gewesen)... da du weder das eine noch das andere tun musstest, ist dein Gesundheits-Check ungültig. Ich würde mir an deiner Stelle sofort einen männlichen Hausarzt suchen ... ;)

leider gibts hier keinen gefällt mir button

Hi,

keine Ahnung wie das so bei einem Gesundheitscheck bei Männern abläuft, aber bei uns Frauen ist es so das man ins Behandlungszimmer geführt wird und man wird gebeten sich auszuziehen.

Dann kommt ein netter, meist sehr gut aussehender Arzt ins Behandlungszimmer und beginnt mit der Untersuchung.

Er untersucht dabei als erstes die Haut, fährt mit seinen Händen dabei über den ganzen Körper.

Nun bittet er dich das du dich auf eine Liege legst und er tastet dann deinen Unterleib ab, meist spürst du dabei wie der

Arzt schon einen steifen Schwanz hat.

Er packt ihn aus und man darf ihn kurz anblasen, naja, dann nimmt alles seinen Lauf.

Im bessten Fall kommt noch ein weiterer Azt hinzu und hilft bei der Untersuchung ;-)

Ich verstehe nur nicht warum dir sowas peinlich ist, das läuft doch bei eder Untersuchung so ab, oder bin ich beim falschen Arzt

in Behandlung ?

Gruß Gabi

Das gilt aber nur für Privatpatienten. Bei gesetzlich Versicherten sieht das anders aus. ;)

Hey Otto/Bodo,

nicht beleidigt sein. Ich muß mal eine Lanze für dich brechen. Ähnlich wie Timber habe ich deine Beiträge/Threads immer gerne gelesen.

In der Tat drückst du dich (im Gegensatz zu vielen anderen hier) richtig fürnehm aus. Du weißt schon: mein Geschlechtsorgan, mein Glied, die Scheide meiner Frau ...

Klar ist meistens ersichtlich, wann es sich bei deinen Postings um reine Fantasie handelt ... aber ist doch egal, sie sind im Vergleich zu manch anderen Fantasien hier noch gut nachvollziehbar und sie schenken vielen einen Schmunzler für den Tag (manch einer wird sich auch von deiner Fantasie miterregen lassen ). Also, ich persönlich schmunzle gerne über solche "normalen" Fantasien und Wünsche. Viel lieber, als über solche, wo mir schon beim Lesen vor Schreck das Gesicht stehen bleibt.

Ich hoffe, du bleibst uns treu und beglückst uns auch weiterhin (ab und zu?) mit deinen erfrischenden Beiträgen. ;)

LG Popocat

4 Monate später

also mein lieber otto. ich kann mich den worten meines vorredners popocat nur anschließen. gib mir bitte doch mal die adresse deiner sehr interessanten ärztin, ich möchte auch gerne mal einen termin bei ihr machen.

manchmal ist meine fantasie auch größer als die fakten der realität, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass bei einer normalen ärztlichen untersuchung solche fragen nicht gestellt werden.

7 Monate später

Ist es normal, das beim Gesundheits-chek bei der Hausärztin auch der Penis und Hodensack untersucht wird ???

Ich (47 Jahre alt) war gestern bei meiner Hausärztin zum Gesundheits-chek gewesen, dort wurde ich vom Kopf bis Fuß untersucht. Zum Schluß wurde auch mein Geschlechtsorgan von der Ärztin untersucht und über meine Sexualität (ob ich masturbiere, wie oft ich mit meiner Frau schlafe ......) wurde ich auch gefragt. Die Ärzthelferin, die alles sich notiert hat, konnte auch mein Geschlechtsorgan dabei genau sehen. Bei der Untersuchung von mein Geschlechtsorgan, wurde mein Glied total steif. Es war mir etwas peinlich.

Wen ging es genauso????

Ich wuerde sowas auch gerne erleben. Ich haette sogar nichts dagegen, wenn da 2-3 Ärztinnen und 4-5 Ärzthelferinnen waeren und ausser Befragung auch meine Sperma fuer Analyse genommen waere.

Hi,

das ist kein Problem, solche Spielchen kannst du gegen Bares in jedem größeren Bordell buchen.

Solltest du allerdings auf die Idee kommen sowas bei einem Arzt zu erleben dann lebst du fernab der Realität.

Gruß Gabi

Hi, Gabi.

Inszenierung interessiert mich leider wenig. Deshalb mag ich lieber zur Ärztin gehen. Natuerlich dort ist Realität und ich muss selbst Vorhaut zurückziehen und nicht die Ärztin. Und keine junge Ärzthelferin sieht das zu, sondern eine alte Ärzthelferin (55-60 j.) sieht mein Arsch, waehrend die auch alte (55 j. ungefaer) Ärztin mit zervikaler Spachtel in meine Penisöffnung dreimal rein muss. Aber das macht mir Spass auch...

Oder zu meiner ( auch fremder) Therapeutin zu gehen und irgendwelche Pickel auf dem Penis zu zeigen ob das gefährlich oder nicht ist. Und eine junge Azubi und eine noch juengere Ärzthelferin alles sehen. Das macht Spass......................

Sehr erfrischend Otto, solche Geschichten sind mir 1000 mal lieber als irgendwelche Fakebilder mit völlig niveaulosen Texten.

Unterhalte uns bitte weiter mit Deinen "Geschichten"

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses