einfach geil.
Business Class
Sehr geil geschrieben, ja bei schönen Frauen kann die Fantasie schon durchgehen.
Hmm also ich hätte da nur ein weniger erotisches Flugerlebnis.
War auf dem Flug von Ffm nach Gran Canaria meine Frau am Fenster ich in der Mitte und neben mir eine Frau so ca. 50 J. mit einer Busengröße von geschätzter 10 Lt. Wassereimer+ so was wie 4 mal D die sonstige Figur war nicht übermäßig dick oder fett.
Wie auch immer, ich kam in Gran Canaria mit einem Haltungsschaden an weil ich mich ja immer nach links zu meiner Frau verbiegen musste die sich darüber nur amüsierte. Ich konnte es wenden und drehen mein li. Arm war immer auf oder unter deren Brust.
Kam noch besser nicht nur das beim Essen Ihr Tisch nicht runter ging auch ich konnte meinen re. Arm überhaupt nicht zum essen in Richtung Tisch bewegen. Grrrrrrrrr
So uns jetzt stellt Euch mal vor das passiert dir auf dem Flug von so ca. 10 - 13 Stunden. ALPTRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zugegeben ich bin ja Busenfetischist und da ist es mir egal ob groß oder klein nur schön sollten sie für "mein" Verständnis sein, dass aber war mir entschieden zu schön.*g*
Will auch bemerken das es ihr schon peinlich war was an ihrem Verhalten zu erkennen war und genaugenommen tat sie mir ja auch irgendwie leid.
Heinz
Ja Flüge mit überdimensionale Nachbarn egal Hintern,Bauch, oder Brust sind immer unangenehm, mit so eine überdimensionalen könntest nicht auf das WC gehen :)