Hallo, wie ich früher erzählt habe waren wir am letzten We zum ersten Mal in einem Swingerclub zu Besuch. Vielen Dank erst einmal für die vielen Tipps von euch. Wir haben sie fast alle umgesetzt, so waren wir ein paar Tage zuvor dort und konnten uns alles zeigen und erklären lassen.
Der abend an sich war sehr geil, kann man nicht anders sagen. Allerdings hab ich im Nachhinein nicht alles so gemacht, wie ich es vor hatte.
Also z.b. hatte ich Sex mit zwei der Besucher, natürlich mit Kondom, hab allerdings beim Blasen vor erregung das Gummi entfernt und als die Frage aufkam, ob ich es denn im Mund haben wollte nickte ich nur kurz, und habe somit Sperma von zwei quasi Fremden geschkuckt. War das ein Fehler? Wie haltet ihr das bei Fremden?
Muss sagen ich hatte seit über 10 Jahren keinen Sex mehr mit Gummi und schon garnicht oral, wirkt für mich irgendwie abturnend.
Am liebsten würde ich ja auch ohne Gummi Sex haben, aber wie gesagt, mit Fremden eher nicht, auch desswegen haben wir überlegt es vielleicht mal mit Bekannten zu machen?! Aber ist das so eine gute Idee, zwecks Freundschaft und so
Was denkt ihr?