Ich schreibe schon seit einiger Zeit mit einen geilen TV, mit dem ich mich hoffentlich bald treffen werde.
Da ich auf diesem Geiet noch absoluter Neuling bin, kommt es mir sehr gelegen, daß er den dominanteren Part dabei übernimmt.
Er will mich dabei als sein Lederschwein in den Bi Sex einführen.
Da ich mal nicht direkt geantwortet habe, sagte er mir, daß ich zur Bestrafung seinen Dildo in den Po bekomme.
Der Gedanke daran macht mich richtig geil aber ich habe auch etwas Angst vor den Schmerzen.
Gestern war ich mal wieder so richtig geil und mir kam der Gedanke in einen nahegelegenen Sexshop zu fahren und mir ein Trainingsgerät zu kaufen.
Nachmittags fuhr ich dann mit den Motorrad zu besagten Shop. Auf der fahrt war ich schon ziemlich nervös.
Dort angekommen, betrat ich den Laden und schaute mich erst mal gründlich um. Zum Glück war an den Regalen mit den Plugs nichts los, so das ich mich in Ruhe umsehen konnte. Beim betrachten wurde mein kleiner schon etwas hart. Nach einer Weile kamen noch andere Männer dazu, was mir etwas unangenehm war. Aber egal, da muss ich jetzt durch. Da ich nicht wusste was mein Po verträgt, nahm ich einen kleineren Analplug mit 3cm Durchmesser und 9 cm lang aus den Regal. Zur Freude ist er auch mit einer Fernbedienung für die Vibration ausgestattet. Zusätzlich nahm ich auch noch einen 2,5 cm dicken zum aufpumpen mit. Noch schnell ein paar Kondome und Gleitmittel geschnappt und ab zur Kasse.
Die Verkäuferin eine junge Dame, die absolut heiß aussah nahm die Artickel und scannte sie ein. Der Moment war mir ziemlich peinlich.
Die Wahre bezahlte ich dann und raus aus den Laden. Beim verstauen der Tüte kam mir eine geile Idee.
Da ich noch nichts gegessen hatte, beschloss ich zu einer nahegelegenen Fastfoot Kette zu fahren, dort etwas essen und trinken und mir dann dort auf der Toilette den kleinen Plug einzuführen.
So schnell hatte ich noch keinen Burger gegessen, so geil war ich auf die Erfahrung mit den Plug.
Also ging ich aufs Klo, suchte mir eine Kabine und es sollte losgehen. Schnell fiel meine Hose zu boden und ich packte den Plug aus, Batterien rein und ein Kondom rübergerollt. Etwas von den Gleitgel auf die Spitze und an mein Loch angesetzt. Mit etwas Druck immer tiefer in mein Loch bis er drinnen war. Das Gefühl war der Hammer. Dann habe ich mich wieder angezogen und bin raus zum Motorrad.
Beim laufen spürte ich den Plug deutlich in meinen Po und es war ein unbeschreibliches Gefühl.
Helm auf und ab nach hause. Die ersten Bodenschwellen waren der Hammer und die Vibrationen der Maschine taten ihr übriges.
Ich konnte mich kaum aufs fahren konzentrieren. An einer Ampel fasste ich in die Hosentasche, wo die Fernbedienung war und schaltete diese ein. Das ich nicht vom Bike gesprungen bin war auch alles. Wahnsinn was dieses kleine Teil mit mir macht. An den nächsten Ampeln die verschiedenen Programme ausprobiert und mich für eins welches langsam anfängt und bis zum starken vibrieren anschwillt, entschieden. So bin ich dann mit steifen Schwanz nach hause gefahren. Kurz noch vor einen Supermarkt angehalten um Batterien zu kaufen. An der Kasse mit einer Hand in der Tasche die Programme hin und her geschaltet. Wenn die anderen wüssten.
Zuhause angekommen und das Motorrad in die Garage gestellt und zu Fuß nach hause. Der Gang nach hause war der Hammer und ich wollte nur noch in die Wohnung und mir meinen Schwanz verwöhnen und mir Erleichterung verschaffen.
Später probierte ich dann den anderen zum aufblasen aus aber dazu vielleicht später mehr.
Ich hoffe Euch hat mein Bericht etwas gefallen und freue mich auf Kommentare.