hi du bist single..lust auf einen asienurlaub??
ich bin bereits 20 jahre hier,und glaube mir ich kenne genau das was du suchst.
Stelle einfach hier deine fragen ,wenn du willst
mal ganz allgemein vorab.....
Du bist Single, und moechtest was erleben.
keinen langweiligen Urlaub. Du lebst im Emanzenland,deine bekanntschaften acuh.du graebst lange ,und wenn du dann mal eine an der Angel hast die dich mal ranlaesst, dann musst du sie auf haenden und am besten Ihren Arsch tragen,auch wenn Sie Zellulitis und haengebusen hat.Emanzenland ist grausam,Maenner haben fast keine chancen , mal was huebsches und juengeres zu bekommen.wir leben in einer emanzenzickenwueste.
Aendere es!!!
Du bist kein Sextourist willst es auch garnicht werden Du kommst einmal hierher und dir werden die Augen aufgehen , und du denkst du bist im Paradies. Das was Sie dir einreden was ein Sextourist ist, wirst du schnell merken ,das sit nicht so,und du fuehlst dich auch nicht so.
Es ist einfach ,nur den ersten Schritt musst du machen.!!!!
Die hierzulande gaengige Spiessermoral bleibt hinter dir..wenn du hier abends aleine schlafen gehst, wirst du sicher gefragt an der rezeption oder von der Security, warum du alleine schlafen gehst. Man hat hier voelliges unverstaendniss wenn du hier bist und den ganzen Uralub und alleine schlafen gehst, man wird dich fragen "you dont like Thailand , you dont like Girl??"
Aber glaube mir, jeder aber auch jeder hat spaestens am zweiten tag seinen Deckel gefunden. Egal ob romantischer Sex ,Girlfriendsex,Gv ohne alles ist moeglich ,sei einfach offen .Sex und Spass ist hier normal, und die "spiesserwelt" weit weg von hier, wenn du wieder nach hause fliegst wirst du ueber vieles anders denken und vielleicht auch in deinem Leben was aendern. Es ist doch so einfach.
In der Thaikultur werden auch aeltere menschen gessschaetzt ,so das auch wenn du nicht ganz so jung bist , hier auf deinen Spass kommst
Besuch uns ,wir sind ein paar nette Leute , deutsch mann 50 frau 48 und 2 thai kiks (thaimaedels 28 /31). wir haben freudnschaft unter einander aber keine festen beziehungen, wir pflegen offenen sex und spass.
Wenn du nett bist ,lebenslustig etc werden wir auch abundan zusammen ausgehen. du suchst eine freundin? guten Sex? Dreier FFM oderMMF oder vierer alles ist hier moeglich.
Ich kann dir keine Frau verkaufen ,aber ggf hier in kontakt bringen, wennn du offen ueber das sprichst was du willst. Bite verstehe das wir ein Apartment vermieten , und deshalb stelle allgemeine fragen, wenn ich das Gefuehl habe das du ein Fake oder Zeitvertreiber bist, geben wir keine Antwort.
Ich selsbt bin ueber 20 ajhre hier, kenne viele maedels, hier geht alles wenn man weiss wo. logo auch hier ist die welt nicht gratis,aber mit hundert euro bist du der king hier fuer eine nacht...da geht alles von Ao bis hin zur party , dreier etc alles da.
lust bekommen...ich selbst wohne im apartment ,megageil. mit 80qm in der statd incl whirlpool geht das hier im sommer schon ab vierhundert euro inclusive allem. kann dich auch abholen am flughafen.
idealist das fuer jungs ,sie spass haben wollen , 30-60 jahre funny und lustig sind.... also ggf melde ich