Y-tey boa, was für eine dicke Knolle. Überhaupt scheint mir Dein Gerät außergewöhnliche Größe zu haben - scheint Marke "Damenglück" zu sein Nein, ist eigentlich nichts besonderes. 17x4,5 - an der Eichel dicker. Bisher hat sich noch keine beklagt.
CologneAngel Hi wer hat auch eine sehr dicke Eichel ? Deine Eichel sieht extrem geil aus. Aber was meinst du mit dick? Passt meine hier rein? Edit: Alle zeigen hier schöne fette Eicheln. Verzeiht mir, wenn ich nur den Thread-Ersteller zitiere.
CologneAngel die Eichel sieht dick aus, aber man sieht ja nicht alles - vielleicht hat sie nur 5 cm Umfang und ist nur geschickt fotografiert ... (will nur auf Täuschungen bei den Bildern hinweisen und niemanden diffamieren) Die Sorge kann ich dir hoffentlich nehmen. Da ist weder etwas geschönt noch gefaked. Das solltest du bei geprüften Usern auch nicht im Ansatz unterstellen. Edit: Sehe gerade, dass du ja auch aus Köln zu sein scheinst. Stelle dir meine Eichel gerne zur persönlichen Begutachtung zur Verfügung. - - - Aktualisiert - - - Ich versuche es mal. Versuch gelungen!
CologneAngel Ich find meine Eichel geil ob groß oder klein...... Da hast du absolut Recht. Besonders auf dem dritten Bild sieht sie stark aus.
CH-Aargau Hier mal meine, auch wenn die nie so gross ist wie jene, die hier schon gezeigt wurden. GG Hans1713629