Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Wer hat Lust, die Schuhe meiner Süssen zu misshandeln?

Mich macht es richtig geil, wenn andere die Schuhe meiner Frau misshandeln. Das Spektrum kann dabei vom Besudeln mit diversen Körperflüssigkeiten bis zum ausgiebigen Schlammbad reichen, solange die Schuhe dabei ganz bleiben. Besonders geil wäre es natürlich, wenn sich eine weibliche Trägerin mit Gr. 37-38 findet, aber auch männliche Interessenten sind willkommen. Voraussetzung: Fleissig Bilder/Videos machen. Und die Schuhe sollten heil wieder zurück kommen.

Hier stehen ca. 150 Paare zur Auswahl, überwiegend Pumps in allen Variationen, ca. 40 Paar Sneaker, einige Ballerinas und Stiefel/Stiefeletten.

Bin gespannt und hoffe, dass ich das Thema hier richtig platziert habe.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hi du,

würde mich sehr gerne mal um die Schuhe deiner Süßen kümmern.

Sneaks und Stiefeletten machen mich dabei sehr an, aber auch andere Schuhe sind möglich.

Magst du mir mal deine Frau beschreiben?

Meld dich.

VG Stefan

Da mein Thema in den Treffen-Brandenburg-Bereich verschoben wurde, traue ich mich einfach mal:

Wer hat Lust, ihre Schuhe vollzupissen, in den Matsch zu treten oder vollzuwichsen? Gern live, du kannst sie dir aber auch ausleihen und mit nach Hause nehmen.

Schuhauswahl gern per PN. Raum OSL und EE

10 Tage später

Hi,

Hast du Bilder von Stiefeln und Stiefeletten?

Gruß

Christian

21 Tage später

Hey, die Stiefel würden mich auch interessieren. Bin ab und zu in der Ecke unterwegs...

Ich hätte gerne Nikes von ihr.

Mmmmh sehr geil.

ein Monat später

Hmmm, ja, das wäre geil, ein paar Schuhe Deiner Süßen zu misshandeln :-) Hatten wir nicht schon mal das Vergnügen?

5 Tage später
    25 Tage später

wow schade das wir nicht in der nähe wohnen und meine Frau gr.39 hat aber hätten sehr grosses Interesse!

6 Jahre später

sneakerfan75 Hat deine Süße denn auch gymnastikschuhe/turnschläppchen? Da hätte cih interesse, wenn sie schön getragen wurden

Eine Antwort schreiben…
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses