Es war letztes Jahr im Juli/2014.
Wieder sollte es mal ein heißer Tag werden laut Wetterbericht. Um halb 10 vormittags hatte es schon 20 Grad.
Was gibt es besseres als an den Badesee zu fahren.
Ich hatte Urlaub und unter der Woche ist es nicht so überfüllt.
Im abgelegenen Teil des Sees ist FKK. Umgeben von Bäumen und Sträuchern mit kleinen und größeren Liegeplätzen dazwischen.
Da ist es auch nichts ungewöhnliches ein Pärchen beim Sex zu beobachten. Man könnte schon fast sagen- es ist an der Tagesordnung!
Um 11 Uhr war ich am See und ein ruhiges Plätzchen war gleich gefunden.
Badetuch ausgebreitet und dann erstmal hinein ins Wasser und ne kleine Runde geschwommen.
Als ich rauskam war unterdessen ein älteres Paar so Mitte/Ende 50 anwesend und hatte sich 5 meter neben mir hingelegt.
Nachdem ich mich von der Sonne trocknen ließ, wollte ich mir ne Zigarette anzünden und bemerkte, daß ich kein Feuerzeug dabei hatte.
Ging zu dem Paar rüber und fragte höflich nach Feuer. Der Herr sagte darauf scherzhaft, dann machen wir ein Tauschgeschäft. Sie geben mir ne Zigarette und ich geb Ihnen Feuer. Na wenns weiter nichts ist. Also unser "Tauschgeschäft" abgeschlossen und wollte wieder zu meinem Platz gehen.
Da fragte mich die Frau ob ich denn auch ne Tasse Kaffee möchte, da die beiden gerade Kaffee tranken.
Dazu sage ich nicht Nein. Dann redete man über dies und das und nebenbei fiel mir auf, dass die Beiden für ihr Alter noch sehr attraktiv waren und ne schlanke sportliche Figur hatten.
Sie hatte ne Top Figur mit einer handvoll geilen Brüsten die immer noch knackig da standen. Er macht wohl etwas Krafttraining wie an seinen Muskeln zu sehen waren. Nicht überproportioniert aber ein Körper an dem sich so manch 20jähriger ne Scheibe abschneiden könnte.
Die Zeit verging wie im Flug, nach einer Stunde sagte Marion (wir hatten uns mittlerweile vorgestellt), hol deine Sachen und leg dich doch direkt neben uns, und Klaus stimmte seiner Frau zu.
Gesagt getan.
Marion fragte mich ob ich sie mit Sonnenmilch eincremen würde, da Klaus dieses "Geschmiere" nicht so gern mag.
Darauf sagte Klaus "das ist ne gute Idee, kann ich wenigstens schnell mal die Tageszeitung durchblättern" und grinste.
Marion lag auf dem Bauch und ich kniete mich neben sie und nahm eine Schuß Sonnenmilch in die Hände, verrieb es und dann gings los.
Dachte nicht, dass sich so ein Körper im reiferen Alter so geil anfühlen würde, ging es durch meinen Kopf. Gab mir Mühe alles schön einzumassieren, aber es machte mir auch Spaß Marion so zu verwöhnen. Klaus hingegen war mit der Tageszeitung beschäftigt.
Plötzlich spürte ich Marions Hand an meinem Schwanz. Zuerst dachte ich es war nur zufällig, aber dann spürte ich, daß sie ihn direkt in die Hand nahm.
Ich dachte nur, Oh mein Gott. Hoffentlich bemerkt das Klaus nicht.
Marion hingegen spielte weiter an meinem besten Stück herum, das langsam zu wachsen begann. Ihre Hand wanderte von der Eichel bis zu meinen Eiern rauf und runter. Mittlerweile hatte ich ein volle Rohr stehen und Marion hatte das Teil fest in ihrer Hand.
Dann drehte sie sich um und setzte sich hin um meinen Schwanz noch besser mit einer Massage zu verwöhnen.
Ich schaute verstollen zu Klaus rüber uns sah, dass er sich selber einen abrubbelte. "Das ist die Bezahlung fürs eincremen" sagte Er und grinste.
Jetzt ging es mir durch den Kopf, daß dies wohl ein Paar war das etwas Abwechslung suchte in ihrem Sexleben.
Dann brauchte ich meinen Steifen nicht mehr irgendwie zu verstecken sondern hielt ihn Marion so hin, daß sie ihn richtig schön wichsen konnte. So geil wie Sie es machte bekommt man es selten.
Jetzt kniete sich Klaus neben mich und Marion wichste uns Beide.
Es dauerte nicht lange und Klaus spritzte ihr auf die Titten. Ich konnte mich auch nicht mehr lange zurück halten und dachte mir, wenn Ihr ne Tittenbesamung gefällt kann Sie meine Ladung auch noch haben und schoß ihr meine Sahne mit einem heftigen Stöhner auf die Brust.
Darauf sagte Marion "Du scheinst es ja nötig gehabt zu haben bei der riesen Ladung" und antwortete Ihr, daß es an meinem Singledasein und an der geilen Massage lag.
"Na hoffentlich ist noch ein wenig Geilheit übrig für meine glatte Muschi" antwortete Marion, "aber erst gönne ich dir ne kleine Pause" und grinste schelmisch.
Da meldete sich Klaus zu Wort und sagte: Sie testet erst ob ihr die Schwanzgröße reicht für einen geilen Fick. Schließlich will sie keine kleinen 13 cm Schwänzchen. Darauf antwortete ich "Kein Wunder, bei dem Kolben den Du hast ist sie wohl etwas Schwanzverwöhnt" und lachten alle zusammen.
Wie es nach einer Pause weiterging könnt Ihr Euch sicher vorstellen :