In Köln gibt es zwei schöne hochpreisige Studios, in der eine Menge Sahneschnitten trainieren. Ich wechsel zwischen den beiden Anlagen und sehe neue wie alte Gesichter. Man muss was tun, wenn man eine gute Figur haben und abgeben will. Fünfmal die Woche mache ich das, mit schwimmen und Sauna und gelegentlich auch auf die Sonnenbank.
Und häufig sehe ich ihn, den geilen Typen mit den längeren Haaren, Latino, mit Tattoos, Piercings, Flashs und geilem face. Er hat sich gut entwickelt, ist körperlich richtig athletisch geworden und lächelt mich wieder an. Zuvor war er immer mit ein oder zwei Bekannten hier, die letzte Zeit ist er allein. Spät sind wir heute dran an diesem Freitag. Dabei war das eigentlich mein Wochenendauftakt um nachher ins "Station" zu gehen.
Nun sind wir fast allein. Seit vier Stunden trainiere ich nach dem Schwimmen Brust und Rücken, die Beine sind vom Radfahren gestärkt, das mache ich hier selten. "Was hast du noch vor?" frage ich, schüchtern antwortet er "Sauna und Party, vielleicht". Ich frage, ob er hier in die Sauna geht, er sagt nein. Er kann nur schwul sein, denn sonst geht jetzt kein Typ noch woanders in die Sauna. "Und du?" sagt er mit spanischem Akzent. Ich komme mit und lade Dich ein, sage ich schlagfertig. Wir lachen beide.
Von der Umkleide gehen wir (getrennt) zu den Duschen. Er hat einen tollen body, sein Gang ist weich und sanft. Ich lasse ihn nicht aus den Augen. Sein Tuch liegt locker auf seinen Hüften und befreit sich davon, dass ich seinen beachtlichen Schwanz sehe, Cut, mindestens 18 cm, wenn er steif ist. Sein dunkler Teint macht mich so geil, dass ich mich abgewandt von ihm dusche um meinen ausgefahrenen Kolben nicht zu zeigen.
Dann sieht er mich doch und fragt nach meinen Piercings und bewundert meinen Cockring, er interessiert sich für meinen PA und lächelt, diese geile Sau. Ich sage ihm, dass ich den Ring seit einigen Jahren habe und es sehr schön ist damit zu ficken. Auch wenn man den Kolben bläst, ist es ein geiles Gefühl. Ich zeige ihm meinen PA, den Hafada, meine Brustwarzen und Bauchnabel, und Lippenpiercing aus der Nähe, und auch meine gepiercte Zunge. Jetzt ist der Damm gebrochen, er kommt näher und steckt mir seine gepiercte Zunge in den Halt, ich gebe es ihm zurück, die Duschen geben kein Wasser mehr, es tropft aus den Brausen und wir stöhnen, ganz allein. Mit einer Hand nimmt er meinen Kolben und reibt ihn, geht in die Knie und steckt sich das Teil in seinen Mund und versenkt es dort.
Mann ist das geil, ich kann jetzt schon nicht mehr...
Ich hole ihn nach oben, küsse ihn und sage, dass wir es in der Babylon fortsetzen. Wir ziehen uns an, lachen fast immer und lassen uns nicht aus den Augen. Ich ziehe meine backless Undie an, meine enge tiefsitzende destroyed Jeans. Dabei ist man Schwanz so neugierig, dass er fast vollsteif aus dem Bund schaut. Meine Chucks trage ich ohne Socken, meinen Nietengürtel und ein leicht durchsichtiges schwarzes Hemd. darüber meine Lederjacke. Ich bin nun fertig und warte auf ihn. Heute habe ich mein Auto dabei, sonst bin ich mit dem Rad hier. Der Weg zur Sauna ist nicht weit und trotzdem küssen wir uns an jeder roten Ampel.
Einen Parkplatz finde ich in der Nähe, Nähe meine Sporttasche mit, in der ich immer mein Poppers und andere Zusätze habe. An der Sauna trifft man als Kölner natürlich bekannte Kassierer und Besucher, die ich schon mal hatte, ich zahle für uns beide und es heißt süffisant: "viel Spaß" Habe ich und haben wir.
Es ist schon spät aber für das Wochenende früh. Es ist reichlich Betrieb. Ich ziehe mich aus, Pedro, so heißt der geile Fickschlitten, auch. Wie genießen die Blicke der geilen Besucher, die uns ausgiebig mustern. dabei fällt wohl auch auf, dass ich schon mit Cockring und steifem Schwanz aufgerüstet ankomme. Ich bemühe mich aber auch nicht, mich schnell mit dem Handtuch zu verdecken. Nein in den lebhaften Abend und vor den Blicken anderer, geht Pedro wieder in die Knie und leckt mit seiner gepiercten Zunge vorsichtig ganz offen an meinem Kolben. Die Fäden des precums zieht er weg und leckt sie auf. Ist das geil vor den Leuten. Er steht auf, dreht sich mit dem Rücken zu mir, ich knie mich und lecke seine Arschfotze. Ohne Haare, weich und glatt, wie geil. Ich fahre meine Zunge aus und dränge mit meinem Piercing ein. Er stöhnt, die anderen geilen Zuschauer kommen näher und wichsen an ihren Schwänzen. Ich stehe auf und komme mit meinem Schwanz in seine Arschspalte und reibe oberflächlich. Wie ist das geil. Das ist mein Spielfeld, wo ich gleich meinen Kolben versenken werde.
Nun gehen wir gemeinsam in die Duschzone. Er duscht nur kurz, geht, blickt zu mir und gibt mir das Signal mitzukommen. Ich dusche etwas länger und folge ihm. Er ist schon in seiner Kabine, die Tür steht für mich offen, er liegt auf der Matratze und ich schließe hinter uns die Tür. Zurück lassen wir geile Leute, die sich selbst nun ihren Spaß suchen müssen.
Überall riecht es nach Sauna, ätherischen Ölen, Poppers und Gleitcreme. Pedro kniet vor mir und will mir meinen Schwanz blasen. Mit seiner Zunge leckt er an meinem Sack und am Cockring und PA. Sein Piercing und sein lecken geben metallische Geräusche, ich kann nur stöhnen. Mach langsam Pedro. Aber Pedro ist gierig, während wir jeweils sehr laut stöhnen, dreht er sich rückwärts zu mir um und reibt seine Kiste an meinem so harten Kolben, ich bewege mich kaum, Pedro macht alles und spießt sich mit einem lauten Stöhnen selbst auf. Dabei fickt er sich geil ab. Wir nehmen beide Extraportionen Poppers und plötzlich bricht seine Bewegung ab, kurz bevor ich komme. Er dreht sich und leckt vorsichtig, gerade noch rechtzeitig war es.
Nachdem ich etwas entspannter war, wird Pedro wieder heftiger, er dreht sich und sagt, dass er alles von mir in sich spüren möchte. Während er nun kniet, ficke ich ihn in der Jockey-Stellung, die ich sehr geil finde. Dabei spannen sich fast alle Muskeln an, man sieht es in den Kabinenspiegeln, ich kann ihn über die Schulter küssen. Bist du geil, sagt er. Er ist der Geile. Laut stöhnend spritze ich in ihm ab. Es ist viel cum, nach dem herausziehen tropft am PA noch die Sahne, die Pedro ableckt. Ich nehme mir seinen Arsch vor, lecke, die auslaufende cum-Sauce, küsse ihn anschließend und gebe ihm meine Sauce in den Mund. Der Typ ist so rattenscharf.
Wieder leckt er an meinem Pint, der wieder steif wird. Ich bin so geil, ich habe zwei Tage nicht gefickt, da platzen mit die Eier. Pedro öffnet die Tür und sucht vom Publikum, dass davor steht und zuhört noch zwei hübsche Typen dazu. Beide sehr athletisch. Wir küssen uns, die Tür wird verschlossen, runde zwei mit vier. Die neuen wenden sich nach den küssen meinen Piercings zu, alles wird abgeleckt, zuletzt blasen beide von der Seite meinen Schwanz. Der steht abschussbereit. Auch diese Typen sind an der Zunge und den Brustwarzen gepierced. Ein geiles Geräusch, mit Metall an meinem PA und wenn zwei Hunde sich um ein Stück Fleisch reißen.
Pedro nimmt sich einen von beiden und lässt sich bedienen. Sein Schwanz wird nun geil geblasen, denn er will nun auch ficken. Meinen Typen bearbeit ich, während er ausgiebig leckt, an seiner Arschfotze, die ich fingere. Ich nehme Sperma von der Matratze und weiche das Teil ein. Ich drehe mir den Typen um, küsse ihn und ramme meinen Schwanz in einem Zug in seinen Darm. Er kniet und ich knie dahinter. Es ist warm, ich ficke in sehr hart, meine Eier klatschen, ich stöhne, pausiere, küsse diagonal den fickenden Pedro mit einer Nase Poppers und pflüge ihn weiter durch. Als ich komme, ziehe ich meinen Schwanz raus, die Creme tropft auf seine Spalte, mit den fingern sammle ich es zum Loch und rotze den Rest in ihm ab. Der Typ lässt sich auch sehr geil ficken. Aber Pedro war noch besser. Marc heiß mein Fickdude leckt meine Schwanz schön sauber und setzt sich auf meinen noch recht steifen Pint, während das Cum an meinem Schwanz aus seinem Arsch läuft.
Er sieht glücklich aus der Typ und massiert mit seiner Arschvotze meinen Kolben von neuem. Ich bitte ihn aber um eine Pause und gehe mit Pedro und Marc in die Dampfsauna. Beide arbeiten an mir. Schon wieder ficken, geht das? Beide lecken was das Zeug hält. Mein Kolben ist wieder da. Weitere Leute "arbeiten" im Dunst des Dampfes mit, lecken, küssen und fummeln an allen Stellen. Marc will Pedro ficken, der sagt aber selbstbewusst, dass er sich nur von mir ficken lässt. So stoße ich in Pedro ein, der Marcs Schwanz bläst und Marc küsst mich während des Dreiers. Zugegeben, ich bin schon platt, nach Sport und den Mega-Ficks. Ich lasse mir kaum Zeit und bin in Pedro schon bald am Höhepunkt. Gierig nimmt er die Sahne in sich auf, ich lecke wieder seine Fotze und spucke ihm anschließend mein Cum in den Hals. Er sagt: "wie geil!"
Zum Abschied küssen wir Marc, Pedro und ich gehen Duschen. Kommst Du zu mir nach hause?, frage ich. Aber natürlich sagt er. Eng umschlungen, küssend und leckend, total aufgegeilt bin ich mit ihm gemeinsam noch einmal gekommen. Das Frühstück Stunden später mit ihm war wunderbar. Champagner, Küsse und Cum. Pedro ich liebe Dich, lass uns trainieren, Muskeln und dann die Schwänze.