Premium testen 0,99€

Hallo zusammen, hat schon jemand von euch Erfahrung mit Ingwer gemacht?

habe gelesen wenn Mann und/oder Frau den Schwanz oder die Schamlippen und Kitzler mit Ingwer eingerieben hat

der Sex oder auch nur die Masturbation viel Intensiever - besser sein soll.

Gruß merlin

Haben auch schon davon gehört. Angeblich soll es aber in der BDSM Szene eingesetzt werden und eher zur Qual dienen als zu einer Luststeigerung. Bzw. sofern die Qual für dich eine Luststeigerung ist, dann können wir deine Frage mit Ja beantworten.

Ich denke auch das Ingwer eher scharf ist und schmerzen bereiten an besagten Stellen..

6 Tage später

Susanne, ich kann mir das so gar nicht vorstellen.

Kann ich mal nach Bottrop kommen und mir das zeigen lassen?

9 Tage später

Genau es gibt immer viele Möglichkeiten und es ist eben auch eine Geschmackssache für was man es nimmt den ganz Harten empfehle ich daher eine Mixtur aus frischen roten Chilli und Ingwer püriert als Paste, aber sehr sparsam anwenden, es möchte ja keiner Feuer spucken :)

Und wohin schmierst Du die Paste? Auf die Zunge? Oder wohin ....?

Schon den Ingwertee trinke ich nur wenn ich krank bin ... sonst bevorzuge ich doch lieber den Hopfentee.

... da aufs Glied bzw auf die Eichel bei Frauen derer es wohl auch einige gibt die es nutzen auf die Schamlippen und den Kitzler.

Für eventuelle Schäden oder Nebenwirkungen wird keine Haftung übernommen, alles auf eigene Gefahr !!! :

Also wirklich? Eine Mixtur aus frischen roten Chilli und Ingwer püriert als Paste auf das Glied ...?

Das gehört aber wohl in die Kiste SM?

2 Monate später

Also eine Ingwerwurzel zu einem Zäpfchen schnitzen und schälen, dann in den Anus einführen (wie einen Plug festhalten - nicht komplett reinstecken !!!) bzw. die Schamlippen und den Kitzler mit dem Saft einreiben.

Das Brennen ist erträglich und es entsteht ein wohliges Gefühl. Der Vorteil von Ingwer gegenüber Chilli liegt darin, dass das Brennen nach relativ kurzer Zeit wieder aufhört und nicht immer wieder angefacht wird, wenn Feuchtigkeit dazu kommt (wie bei Chilli).

Chilli ist auch um ein Vielfaches schärfer und kann sehr leicht die Schleimhäute aufs Extremste reizen.

Ingwerspiele sind auch als Figging bekannt und sind wirklich eine Bereicherung (und das nicht nur für Menschen mit SM-Neigungen) :)

ein Monat später

ich kann Ingwer nur empfehlen. richtig dosiert macht Sie unheimlich "scharf". :

14 Tage später

ich kann Ingwer nur empfehlen. richtig dosiert macht Sie unheimlich "scharf". :

Meine Freundin hat mir mal Ingwer / chilli mischung auf die Eichel getan------ Das gefühl war EINMALIG! Reicht bis heute. Mann o Mann

4 Monate später

Habe auch schon Ingwer anal probiert, die Wirkung war eher mäßig.

4 Monate später

Ich finde es sehr anregend und lustvoll, aber wie gesagt, kommt auf die Dosierung an.

Ich kann auch nicht sagen, daß es schmerzlich brennt, eher mäßig und kurz.

Da hat. man von Brennesseln mehr.

2 Jahre später

Also mein Ex hatte mir Mal einen Ingwer geschält und zurecht geschnitten und mir in die Fotze eingeführt. Paar Mal rein raus und das hat gebrannt wie feuer.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses