Tina_Dwt_65 Oh ja Tina ..das sieht geil aus , da kommt das Kopfkino geil in Wallung , hast Du noch mehr geile Bilder und kann man die auch mal voll spritzen ? LG Chris - - - Aktualisiert - - - Das Bild ist schon mega geil , da wird er wieder ganz hart wenn ich ehrlich bin ..spritzt du auch mal drauf ? die gedanken sind frei :)
racebenz Hihi...stimmt das sind sie ..und wie die das sind :) Die Bilder sind mega ..trägt deine süße auch welche und habt ihr stiefel dazu ?
Tina_Dwt_65 Hihi...stimmt das sind sie ..und wie die das sind :) Die Bilder sind mega ..trägt deine süße auch welche und habt ihr stiefel dazu ? Leggins hat die Süße, Stiefel dazu: no.....mag sie nicht :(
racebenz Leggins hat die Süße, Stiefel dazu: no.....mag sie nicht : ( na das ist ja auch nicht schlimm ..wollen wir mal per pn schreiben ...und spritzt du auch mal auf die leggings ?
Tina_Dwt_65 na das ist ja auch nicht schlimm ..wollen wir mal per pn schreiben ...und spritzt du auch mal auf die leggings ? beides nein, aber danke der nachfrage ;)
racebenz Hier mal zwei Pics meiner Frau. Absolute spitzen Klasse ...sag mal würdet Ihr das erste Paar auf dem ersten Bild auch veredeln lassen ? Bzw auch stiefel ?
racebenz Was hättest du denn damit vor?�� Meinst Du mit den Bildern oder mit den Pumps und Stiefeln ...aber ich würde sie mega gerne mal veredeln ..lecken und mich damit bespielen ☺ Die leggings sind der absolute hammer ich bekomme gerade total den harten ;)
racebenz ist stehe auch total drauf wenn man alles erahnen kann Das sieht so Hammer aus , da steht er wieder wie eine 1 , bitte mehr davon und spritzt Du sie auch an ? Bzw darfst Du es ...was trägt sie dazu Heels oder Stiefel ?
racebenz Hatte mal das Glück und durfte meiner Ex auf ihren Leggingsarsch spritzen ;) Das hört sich geil an ..erzähl mal ..was war es denn für eine und hatte sie Stiefel oder Heels dabei an ? LG
racebenz Nicht ganz Leggings, aber vielleicht gefällt es ja trotzdem. Und ob das gefällt ..da fängt mir ja gerade an der Schwanz zu wachsen , da würde ich am liebsten sofort mal drauf spritzen ;-)
ClausStgt Nicht ganz Leggings, aber vielleicht gefällt es ja trotzdem. Sehr knackig und einladend - - - Aktualisiert - - - ist stehe auch total drauf wenn man alles erahnen kann Sehr hübsch dieser Anblick