CologneAngel Ich würde euch auch gerne mal meinen Schwanz zeigen, 21 Jahre jung Ehrliche Meinungen sind erlaubt bzw. Willkommen :) Jungschwänze sind doch was Feines. Und wenn sie dazu so geil aussehen, wie deiner, dann wird es ganz eng in meiner Hose.
CologneAngel danke, danke schlaffer Nachschlag ;) Auch so sieht er sehr geil aus. Nur die "Frisur" sollte weg.
Fiete2003 Sieht sehr geil aus. Zeige mal mehr Bilder im schlaffen Zustand. Wie trägst du im schlaffen Zustand deine Vorhaut?
Suesser79x WOW...! Sehr süßes Jung-Schwänzchen... Egal ob Schlaff oder Steif, der macht was her :).... Gefällt mir sehr
Fiete2003 Das ist schön. Gefällt mir sehr gut. Zeige doch noch weitere Bilder von deinem schlaffen. Mal im liegen, beim Duschen oder nach dem abtrocknen usw.
CologneAngel Und neues von meinem Schwanz Mmmh. Ich bleibe dabei. Geiles Gerät! Dein junger Schwanz treibt die Säfte bei mir.
Tigger72 Sehr schöner großer Jungschwanz. Schön gebogen. Das ist immer besonders geil, wenn er im Stehen in die nasse Fotze hineingleitet... Jetzt nur noch das störende Fell Weg...
Fiete2003 Schön, dass du wieder da bist. Zeige doch bitte noch ein paar Bilder, wo er schlaff an dir runterhängt
Yvonne-Andy Tolles Teil - die Haare ein wenig gestutzt damit Frau das Werkzeug auch ohne Gräten benutzen kann ;-)
Schwanzdiener Werde die Tage mal neue Bilder machen und auch wie gewünscht im schlappen, hier aber erst ein weiteres Bild aus einem Video mit meiner Freundin;) - Hämmere gerne meinen Schwanz auf ihr bestes Stück deswegen "Mein Werkzeug" Darf ich bitte zum sauberlecken vorbeikommen? Herrlicher Anblick :)