HI, wir suchen geilen Bi Mann oder Paar, der(die) wie wir gerne geile Wäsche und Nylons trägt.
Wir lieben Spermaspiele, blasen mit schlucken ,abspritzen in Votze und Mund,
Natursekt jeder von jedem usw. Es sind viele geile Spielvariationen mit uns möglich wenn alles zusammen passt.
Also Männer...wenn ihr geile Satinwäsche tragt und mit uns rumsauen wollt, meldet euch.
Auch ein geiles Pärchen das diese Spiele liebt kann sich gerne melden. Sie leckt auch gerne mal eine nasse Muschi aus die gerade besamt wird.
mfg
C&C
Hallo ihr beiden. Wie und wann kann man euch beide denn mal erreichen?
Ich würde mich sehr gerne bei euch beiden als geiler Spielpartner mit einfügen. Ich stehe ebenso wie ihr, auf geile Spielchen mit Sperma, NS und viele versaute Praktiken. Ich lecke gerne nasse, pissende mösen, lecke gerne Sperma aus einer Möse, blase leidenschaftlich gerne und mag es, wenn man mir einen Schwanz bis zum Anschlag in den Hals reinschreibt. Ich liebe es, gegen den würgereflex kämpfen zu müssen, wenn ER meinen kopf fest auf seinen Schwanz gedrückt hält. Ich liebe es, meine Rosette geleckt und gedehnt zu bekommen und mag es, wenn ich hart und hemmungslos abgefickt werde. Ich ficke selber aktiv und passiv, ficke gerne mösen und arschfotzen, mag gerne dirtytalk, spermaspiele und reichlich NS in allen Varianten.
Ich kann devot, aber auch aktiv und dominant sein - lasse mich gerne mal fesseln, beherrsche aber auch selber das fesseln anderer...
Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust habt und euch mal meldet.
- - - Aktualisiert - - -
Was für ein geiles Rohr... Den würde ich gerne mal richtig hart blasen und dann darfst du den in meine geile Arschfotze schieben und mich bitte lange und ausdauernd damit abficken.... Fick mich hart und tief - lange und ausdauernd... Auch wenn ich um Gnade winsel, nicht aufhören und zum Schluss alles in meinen Mund spritzen...
LUST BEKOMMEN???
Sie darf sich gerne auf mein Gesicht setzen und mir in den Mund pissen...Ich liebe frischen NS ab Quelle - gerne auch von Ihm...
Ich würde mich freuen, wenn er mich auf die Knie zwingt, mir seinen Schwanz in den Mund schiebt, mich in meinen Mund fickt und mir seinen NS direkt in den Hals laufen lässt... Danach legt er mich auf den Rücken, fesselt mich, sie melkt meine Eier ab und raubt mir jede weitere Lust am sex, damit ER mich dann - wehrlos gefesselt und IHM ausgeliefert - mit seinem harten Schwanz tief in meine enge Arschfotze ficken kann....
Ich finde es besonders erregend, benutzt und gefickt zu werden, nachdem die erste Erregung und sexuelle Lust abgeklungen ist - also nicht zu meinem Lustempfinden, sondern nur zu Eurer Belustigung und zum ausleben eurer Lust, als Ficksklavin und Lustobjekt benutzt zu werden.