lupo Geiles Bild ...................... Sehr schön, allein die Textur der Haut. Buchstabengetreu hautnah. Man du bist echt zu beneiden, ich naja is Wurst : Hammer Bild , krasse schärfe und ach alles perfekt Dankeschönnn, Es war Heute ein schöner Vormittag :
Eierkuchen Dankeschönn der letzte Tropfen.....:) Super, im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt ..... ist nicht so einfach :)
clyxx Wahnsinnig tolle Bilder hier! Da würde ich mich gerne einreihen, wenn es erlaubt ist. Leider etwas unscharf, aber in manchen Momenten bin ich einfach etwas zittrig... 1787544 clyxx
Lilly777 Wahnsinnig tolle Bilder hier! Da würde ich mich gerne einreihen, wenn es erlaubt ist. Leider etwas unscharf, aber in manchen Momenten bin ich einfach etwas zittrig... 1787544 clyxx Kann ich verstehen. ;) Schönes Bild
lupo nach knapp ein Jahr der abstinenz in diesem Thread versuchen wir es mal wieder zu beleben hoffen das auch bei euch sich neue Bilder angesammelt haben let's have fun ;)
hailwood57 nach knapp ein Jahr der abstinenz in diesem Thread versuchen wir es mal wieder zu beleben hoffen das auch bei euch sich neue Bilder angesammelt haben let's have fun ;) Hammer, megageiles Bild!
herby341 Oha sehr tolle Pics. Gefällt mir :) Mal was neues von mir :)1734972 Das ist ja mal eine richtig leckere Spalte. Mein Riemen steht schon wie eine 1 Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
herby341 Da haben wir auch etwas: Ein sehr schöner Venushügel ist das. Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Eierkuchen nach knapp ein Jahr der abstinenz in diesem Thread versuchen wir es mal wieder zu beleben hoffen das auch bei euch sich neue Bilder angesammelt haben let's have fun ;) schon wieder ein Jahr vorbei, ohje, wie die Zeit vergeht .... ... ein tolles Bild Zu diesem Thema möchte ich auch gerne etwas beitragen, bei dem ich sogar mit vor der Kamera bin und nicht wie sonst nur dahinter. Obwohl ich auch irgendwie "dahinter" bin :-) Halt nur nicht hinter der Kamera :-) - - - Aktualisiert - - - Oder doch lieber sowas? Hauptsache dahinter :)