lupo Sag mal Lupina, haben wir heimlich den gleichen Fotografen ??? :) Ich denke eher die selben Leidenschaften :
landfein79 schreibt mir bitte ob es gefällt oder nicht und wenn nicht sagt auch bitte was euch nicht gefällt DANKE
Ganzbrav66 Solche Fotos mag ich :) Das dürfte hier auch passen :)1716107 Lillys rote Lippen wie sie an der Stange nippen. Wahnsinn !!!! Da würde ich für Aufnahmen gerne zur Verfügung stehen ;)
Lilly777 Lillys rote Lippen wie sie an der Stange nippen. Wahnsinn !!!! Da würde ich für Aufnahmen gerne zur Verfügung stehen ;) Das glaube ich dir gern schreibt mir bitte ob es gefällt oder nicht und wenn nicht sagt auch bitte was euch nicht gefällt DANKE Ich mag solche Bilder :)
scheu1976 LoL.......;) Wow. Trotz Closeup und ziemlich provokant hat das echt Klasse! Toll wie ihr das immer wieder schafft. Normale Perspektive, ungewöhnliches Licht Interessant Bin mal gespannt was da noch so kommt.
Lilly777 Nach einer längeren Pause mal wieder ein Beitrag in diesem schönen Thread. Ein Beitrag wie ich ihn liebe :)
Silen7Follower Ein Beitrag wie ich ihn liebe :) Wenn das so ist, schiebe ich doch gleich noch mal ein Bild für dich nach. :)
Lilly777 Wenn das so ist, schiebe ich doch gleich noch mal ein Bild für dich nach. :) Für mich ? : Dankeschön gefällt :)
Silen7Follower Für mich ? : Dankeschön gefällt :) So lange du eine Freude daran hast, höre ich bestimmt nicht damit auf.
Lilly777 So lange du eine Freude daran hast, höre ich bestimmt nicht damit auf. Wie bitteschön bekommst du die Bilder so hin ?? :) Mal was neues von mir :)1730234
Silen7Follower Mal was neues von mir :)1730234 Sehr schön. :) Wie bitteschön bekommst du die Bilder so hin ?? :) Die Frage kann ich dir gar nicht so richtig beantworten. Sind alles mehr oder weniger Schnappschüsse, die ich mit meinem Smartphone geschossen habe. Der Rest ist dann nur noch ein Spiel mit Helligkeit, Kontrast und dem Bildausschnitt.
Lilly777 Sehr schön. :) Die Frage kann ich dir gar nicht so richtig beantworten. Sind alles mehr oder weniger Schnappschüsse, die ich mit meinem Smartphone geschossen habe. Der Rest ist dann nur noch ein Spiel mit Helligkeit, Kontrast und dem Bildausschnitt. Mmhhhhh. Gefallen mir trotzdem :)