Premium testen 0,99€

Meine Frau liebt es auch gefistet zu werden,egal ob von unseren männlichen oder weiblichen Besuch,aber zwei Hände gehen noch nicht.Respekt an deine gut trainierte und gedehnte Möse.

Ja, es ist richtig geil, wenn meine Muschi total ausgefüllt ist. Hat alles etwas gedauert, bis ich zwei Hände rein bekam.Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

6 Tage später

Vielen Dank für die Komplimente.Da hast wirklich recht, sie ist extrem aufnahmefähig und extrem geil anzusehen.

- - - Aktualisiert - - -

Woww, extrem Scharfe klasse Bilder mmmhhhh eine Traumhafte ORCHIDEE mit fleischig schön grossen Blüten,,, eine Zauberhafte LustGrotte oohhh Lady meine Zunge, mein Freudenspender würde da liebend gerne rein stossen und deine Hammergeilen Titten, Zauberhaften Warzenhöfe/Nippel Saugen, dein Zauberhafter Stuten(Arsch) PoPo Kneten, Massieren knabbern, Naschen uvm.

Das ist ja mal eine geile Fotze....Die möchte ich gerne einmal ausgiebig fisten...

ein Monat später

Hoffe hier gibt's bald wieder neue Bilder , in freudiger Erwartung

4 Monate später

Die Bilder sind einfach nur mit einem wort zu beschreiben:

Oberhammermegageil!!!!

Warum nur seid ihr so weit weg?

Wo sind die Frauen Und/oder Paare aus Bayern, die das genauso gerne mögen wie ich?

Meldet euch doch bitte bei mir.

Geile Grüße,

Max

4 Tage später

Hoffe doch schwer das dieser Thread nicht einschläft ... Gibt doch bestimmt genug andere die darauf genau so abfahren

Totaler Hammer deine fistfotze sehr geil läuft mir sofort das Blut in den schwanz ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem Thema und dehne mir meine Rosette mit Gummi faust und dildos was ich mal probieren möchte ist eine warme zarte Frauen Hand

Sehr geil... Auch ich bin ein grosse Fan des Fisten... Bin gerade dabei meine Sklavin fuer zwei Hände vor zu bereiten...

5 Tage später

da bekomme ich gleich ein mords Rohr. Wie geil ist das denn bitte? Spritzt du auch richtig heftig ab, wenn du so animalisch gedehnt wirst?

- - - Aktualisiert - - -

und jetzt noch nen schönen, strammen, fetten, knallharten Riemen in der Arschvotze, dann ist die Füllung komplett

Deinem Wunsch nach mehr Bildern kommen wir doch gerne nach.Ja, es ist ein sehr sehr geiles Gefühl.

- - - Aktualisiert - - -

Vielen Dank für die Komplimente.

Wow ihr beiden das ist ja ne geile Sache.....schöne Fistmuschi:)

Gefällt mir überhaupt nicht.

Hallo, super geile Muschi, ist es Möglich Euch mal zu Treffen. Ist ja nicht so weit von Fulda.

Liebe Grüße

Marc

8 Tage später

Wow ich würde gerne mal meine Faust in Dir versenken, auf dem Gebiet bin ich noch Jungfrau, ist bestimmt ein krasses Gefühl....

Wie gewünscht zeig ich noch ein wenig von meiner Fotze.

Nach längerer Zeit mal wieder ein Treffen mit ihr gehabt.Und natürlich auch wieder ihre geile Fotze bearbeitet.

hallo

lässt du dir auch eine arschsfotze firsten

Deinem Wunsch nach mehr Bildern kommen wir doch gerne nach.Ja, es ist ein sehr sehr geiles Gefühl.

Die Bilder sind mega geil, bekommt "Mann" nicht jeden Tag zu sehen, eine Frau von innen. Du bist schon eine super geile Frau!!!!

Vielen Dank für die Komplimente.

2 Monate später

Hallo ihr 2. Die Fotze ist echt der Hammer. Die würde ich auch sehr gerne mal benutzen. Leider seit ihr zu weit weg. Macht weiter so.

ein Jahr später

habe noch nie ein solches Votzenloch gesehen gigantisch Deine Fickdose könnte mich den ganzen Tag damit beschäftigen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses