da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen
wie geil einfach lecker.
Mach weiter so
da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen
wie geil einfach lecker.
Mach weiter so
da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammenwie geil einfach lecker.
Mach weiter so
und was ist mit mir?
so hier noch eines von heute. würde mich freuen wenn mal einer eine fotomontage macht.steh ja auf schwänze.
hallo. nein die tattoos werde alleine schon wegen dem wiedererkennungswert nicht gezeigt. leider
Habe ich doch geschrieben, einen Strip
was wollt ihr denn alles sehen?????
musste leider meine frau in den string packen. alleine sieht der string sehr verloren aus. ;)
161401
wie findet ihr sie.
Deine Frau söllte mal zum Hautarzt gehen , könnte Hautkrebs sein :-)
ja werde sie sofort zum arzt schicken.
sie meint, dass du dann einen rechtschreibkurs besuchen solltest.
hallo. nein die tattoos werde alleine schon wegen dem wiedererkennungswert nicht gezeigt. leider
Rennt deine Frau in der Öffentlichkeit mit blankem Arsch rum oder weswegen Angst vor der Wiedererkennung?
also im winter schon. aber im sommer sind alle tattoos sehr gut sichtbar.
liegen ja an stellen wo man(n) sehr gerne hinguckt.
Hi,
also der rot/schwarze String kommt mir aber bekannt vor.
den gab's doch mal bei Pabo als Geschenk... habe gleich 3 Stück davon.
meine Wertung: ;-)
schöner Busen, schöner Nippel, sehr schöne Haare, schöner Rücken
allerdings zu dicke Oberschenkel, Po und Hüfte.
der bugmenot scheint ein Könner zu sein, beherrscht Photoshop..........lach
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was es mit den schwarzen Flecken auf sich hat? Soll echt keine Geistes-Höhenflug-Frage sein.
Ich moniere und demontiere auch nix. Ich grins mir nur einen ab.
Gruß
Denker
so nun kein tattoo mehr sichtbar. hoffe es gefällt so. 161601
hier mal meine muschi etwas näher. würde mich über reaktionen von euch freuen.
Hallo Familie FRECCE73,
ich schaue mir das Theater hier schon einige Zeit an.
Ich empfinde fast Mitleid mir Euch. Ihr gebt Euch die größte Mühe und habt eine gewaltige Erwartungshaltung, die hier drin aber enttäuscht wird.
Frau FRECCE73 ist eine super Frau1
Aber den Bildern fehlt der letzte Pepp!
Was der Pepp allerdings sein könnte, kann ich als Nichtspritzer auch nicht sagen, das hier auch Bilder bespritzt werden, bei deren Inhalt ich sofort Klosterbruder werden könnte.
Schaut Euch halt einmal ein bissel um, bei z.B. Susi-Do oder Chanel usw.
Gruß
Denker
Nix für ungut.........Ihr könnt mich jetzt steinigen, prallt an mir ab, wenn man das Echo verträgt.......kicher
wäre der bugmenot nicht aus gekränkter Eitelkeit nur darauf versessen, mir an Bein pinkeln zu wollen, und hätte er meine Rede mit der gebührenden Aufmerksamkeit gelesen, hätte er feststellen können, dass es ein ernsthaft wohlgemeinter Ratschlag war ( an die Familie FRECCE73).
Haß und Neid machen halt blind..............
Gruß
Denker
Also wirklich ganz tolle Bilder ne super Figur noch dazu ich würde mich auch gern anbieten bei Interesse kurze Mail
geile grüsse aus Sachsen
sodala. mich wieder aus dem wochenende zurückmelde.
wünsche euch einen wunderschönen wochenstart.
163421
@FRECCE73
Hast eine super hübsche Frau. Da stimmt einfach alles: Sie wirkt sehr feminin und elegant. Ihre Nuschi ist lecker anzuschauen und ich kann mir vorstellen, daß ihr *Torbogen* auf Entzücken stößt. Sie hat schließlich einen wirklich geilen Hintern. Klasse Frau!
na da wird nichts rauslaufen. sfgggg habe erst vor 2 monaten eine tochter zur welt gebracht. zur zeit wird nur mit einer lümmeltüte gefickt. aber wird schon wieder die zeit kommen sfgggg. freu mich ja wieder darauf wenn es rausrinnt und ich dabei fotographiert werde.
diese woche bin ich leider nur alleine zuhause. mein mann ist auf dienstreise. aber nächste woche wird es wieder fotos geben.