Ich denke schon, dass dies noch eine Amateurseite ist, auch wenn sich Profis darauf tummel, aber warum auch nicht...?
Man hat so vieles an Möglichkeiten, sich etwas von unseriösen Beiträgen abzuschotten. Da gibt es Filter, Einstellungen und Hinweise in den Beiträgen die es ermöglichen, den USER nicht mehr zu besuchen und zu sperren.
Persönlich mag ich es auch nicht, wenn ich wieder Bilder oder Videos sehe, die sicherlich nicht selber aufgenommen worden sind: Ist schon störend. Meistens belasse ich es dann eben darauf, dass ich mir nur noch Beiträge von Freunden anschaue. Habe mir auch schon eine Liste aufgestellt, welche USER dauernd ihr Profil abgestellt haben, die kann ich mir ja auch ersparen, erneut zu besuchen, auch wenn sie auf meiner Seite waren.
SteBet hat eingangs erwähnt, dass diese Seite kostenlos ist, was ja auch zutrifft. Ich gehe mit ihm total einig, dass andere, "kostenlose" Seiten nicht einen Hauch von dem bieten, was man hier geboten bekommt.
Ist etwas kostenlos, tummeln sich, naturgemäss, auch mehr "schwarze Schafe" darauf. Aber, die kann man ja sperren.
@dickundgut, ich bin mir nicht sooooo sicher, ob solche Videos, die du erwähnst, bei den USERN ankommen, denn dafür muss ich hier nicht Mitglied sein, dafür gibt es Millionen von Internetseiten. Wie erwähnt, mich machen solche Videos auch nicht glücklicher, ich meide einfach diese Spezies.
Klar, mit den Minimalangaben, die man einreichen muss, um Mitglied zu werden, ist es relativ einfach, Beiträge zu veröffentlichen, die nicht zwingend allen dient. Hinsichtlich dessen, dass ein so grosser Service auf dieser Seite, ohne einen Beitrag in Geldform leisten zu müssen, sollte man diesen Umstand jedoch akzeptieren.
Ich war schon auf Seiten, die kosteten einen Beitrag, den ich mir gerade mal einen Monat leistete, danach stieg ich wieder aus. Die "Probleme" waren dieselben wie hier, nur, dass ich dafür noch mächtig zahlen durfte.
Sperrt solche USER, erweitert eure Freundschaften, damit ihr mehr Beiträge erhaltet wo ihr mit gutem Gewissen auch das seht, was als "Amateur" gelten soll.
In diesem Sinne: Weiterhin viel Spass und nicht den Kopf hängen lassen.
Gruss, Hans