Jens_84 Hi, möchte auch meine Sahne auf ein geiles Bild spritzen. Welche Sie möchte? Bitte nur von Frauen direkt. Bitte keine Männer, die ihre Frauen besamt haben möchten. Danke. :) Ps.: Du kannst mir auch gerne per MSN dabei zusehen.
Jens_84 ^^ Hätt dich auch lieber real besamt. Oh man. Ich wollte meine Eier heute eigentlich etwas schonen und nur einmal absamen, aber bei dem geilen Anblick ... :) Hoffe, es gefällt dir. Welche Sie möchte noch? :)
Jens_84 Und weiter gehts. Hier schonmal was für dich, Drosselbart. Hoffe, es gefällt dir. Und für Slobodanka hab ich nach einer kurzen Pause für meine Eier auch nochwas. :)
gebunden Und weiter gehts. Hier schonmal was für dich, Drosselbart. Hoffe, es gefällt dir. Und für Slobodanka hab ich nach einer kurzen Pause für meine Eier auch nochwas. :) Und haste für mich auch was ?Schau mal in mein Thema ;)
Jens_84 Ohhh war das intensiv ... ging doch schneller als ich dachte bei dem geilen Anblick. Ich liebe es zweimal hintereinander zu kommen. Der zweite Orgasmus is immer so stark. Hoffe, es gefällt auch dir, Slobodanka.
gebunden Ohhh war das intensiv ... ging doch schneller als ich dachte bei dem geilen Anblick. Ich liebe es zweimal hintereinander zu kommen. Der zweite Orgasmus is immer so stark. Hoffe, es gefällt auch dir, Slobodanka. schau bei mir rein ...da kommts dir sicher noch mal
Jens_84 schau bei mir rein ...da kommts dir sicher noch mal Oh man. Ein bisschen kribbelts echt schonwieder in meinen Eiern. Mal sehen. :) Bitte Girls meldet Euch weiter! Ich krieg nie genug! Ps.: Hier noch ein Bild für Euch von heute morgen. :)
Jens_84 Sorry, dass es was gedauert hat, girls, aber jetzt geht es weiter. Erstmal für dich, gebunden. Hoffe, es gefällt dir. Hat echt gut getan. Bin schon bei Runde 2. Gela, gleich hab ich was für dich. :)
Jens_84 Ich liebe es wirklich ein zweitesmal zu kommen. Das ist so intensiv und geil. Hoffe, dir gefällt es auch, Gela_20. Hab mich bemüht so gut ich konnte, dein geiles Gesicht zu bespritzen. Slobodanka, für dich hab ich morgen oder Sonntag auch nochwas. Und bitte meldet Euch weiter Girls. Ich brauche mehr Bilder! :