Premium testen 0,99€

Sorry … Aber das wichtigste gut ist die Gesundheit. Habt ihr schon mal an Übertragbare unheilbare Erkrankungen gedacht? :

Ähm, da muß ich dem "Frechen Kerl 51" zustimmen. Wär es nicht besser eine gezielte F***-Beziehung einzugehen und sich dort vollspritzen zu lassen.

Ich würde auch gerne wieder mit nem anderen Mann was anfangen, aber gerade der Punkt Gesundheit verhindert das erfolgreich. Gebrauchte Kondome würde ich gar nicht erst anfassen.

Ich will wirklich nicht den Moralapostel spielen, aber denkt einfach mal drüber nach....

schick mir eine pn, ich mache es im tausch gegen einen getragenen string von dir

Bei uns, auf einem Parkplatz eines großen Schnellrestaursnts, liegen abends immer reichlich Kondome...

Mal voll, mal weniger...

Es gibt auch Spuren, wo wahrscheinlich einfach auf den Boden gespritzt wurde...

und ich liebe es einfach mich mit dem sperma aus den gefundenen kondomen am ganzen körper einzuschmieren, es zu schlucken und mich damit voll zu pumpen. habe mir vor zwei jahren einen dildo mit abspritzfunktion besorgt und da fülle ich dann die ladungen rein und kann das abspritzen halt steuern, mega mega geil.....

wenn du alles rein gepumpt hast dann dich mal nach ficken

Sorry … Aber das wichtigste gut ist die Gesundheit. Habt ihr schon mal an Übertragbare unheilbare Erkrankungen gedacht? :

Darwin ist ueberall

Machen würde ich es glaube ich nicht, aber der Gedanke macht schon geil...

Egal ob man es mag oder nicht aber soviel ich weiß ist zumindest das Aidsvirus außerhalb des Körpers nicht überlebensfähig und auch die Spermien überleben nur kurze Zeit

Egal ob man es mag oder nicht aber soviel ich weiß ist zumindest das Aidsvirus außerhalb des Körpers nicht überlebensfähig und auch die Spermien überleben nur kurze Zeit

Nun außer Aidsvirus gibt es z.B. MRSA und jederzeit übertragbare Geschlechtskrankheiten wie Syphilis; Gonorrhoe und viele andere.

Nun außer Aidsvirus gibt es z.B. MRSA und jederzeit übertragbare Geschlechtskrankheiten wie Syphilis; Gonorrhoe und viele andere.

Und irgendwo gibt's bestimmt auch eine Nadel im Heuhaufen

Mein bisher noch nicht... Aber du kannst ja hier mal deinen zeigen und vllt auch wie das ganze so funktioniert ; -) du und deine Vorliebe find ich richtig heiß

11 Tage später

Vor allem, wenn man sich vorstellt, wie sie es dort getrieben haben...

Vielleicht sogar ein Dreier....

ein Monat später

das sind schon alles geile Gedanken und beim lesen bekommt man eine schöne Latte

172188517218851721885nach dem ficken wird das gummi entsorgt

ja nimm sie und saug sie aus! es kann nur gesund sein!!!!

omg ...

Also leckt ihr die Kondome dann wirklich aus? Oder spielt nur damit?

Auf jeden Fall Hut ab, falls auslecken... ich finde kaltes Sperma echt Hardcore zum schlucken.

Auslecken wäre nun nicht gerade mein Ding, aber ich ziehe mir gern ein gefundenes Kondom über meinen Schwanz und wichse dann meine Sahne noch dazu. Finde ich absolut geil.

Ne fette Ladung im Kondom, außen eine schöner Film von Muschisaft...

Ich sollte es vielleicht auch aus Versehen liegen lassen...1722496

5 Tage später

Wäre vielleicht auch interessant, wenn Ihr Plätze beschreibt, wo man wirklich welche findet. Mancher hat keine Zeit zum Suchen, aber die Lust danach ist vorhanden.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses